Forum Blog-Kommentare "Zwei Jahre ST.................."

Blog-Kommentare "Zwei Jahre ST.................."

koala
koala
Mitglied

Hallo Piggi
geschrieben von koala
Du bist online und hast gerade Deine schoene Geschichte eingegeben. Und das mitten in der deutschen Nacht.
Ist bei Dir der Mond zur Zeit auch dermassen hell, dass er einen nicht richtig schlafen laesst? So war es wenigstens bei mir in der Nacht, am anderen Ende der Welt. Aber wir haben ja den gleichen "Uebeltaeter".
Ich wuensche Dir noch einpaar Stunden Schlaf.
Herzlich
Anita/Australien
anjeli
anjeli
Mitglied

Moin, moin liebe Birgit
geschrieben von anjeli
Solange bist Du schon hier und immer noch nicht ST-müde.
Nein, denn du sprühst ja vor Temperament und Lebensfreude. Und deine kuriosen Einfälle
halten mich ganz schön auf Trab. Ich denke da an das Schlachtfest bei Kleiber und, und...

Liebe Birgit, du bist einfach nett, sympathisch, kommst authentisch rüber. Du bist mit-
fühlend und hast eine grosse Portion Humor abbekommen. Du bist einfach 100% piggi/Birgit.

Deine Clips schaue ich mir immer wieder gerne an und deine Collagen sind einfach toll.
Du bist naturverbunden, liebst deine Sonneninsel und bist die beste Botschafterin für
diese Insel.

Ja, und das Cafe Jedermann, es sieht ja schon von aussen richtig schnuckelig aus.
Ich freue mich auch schon darauf, in diesem Cafe zu sitzen und mit dir/euch zu plaudern. Und natürlich auf weitere schöne Fotos.
Auf jedenfall werde ich den "Jedermanns" erzählen, wie berühmt ihr Cafe schon ist.

Dein Hobby ist ja wirklich schön und du solltest dich auch weiterhin dieser schönen
Beschäftigung hingeben.

Liebe Birgit, wir treffen uns immer wieder, entweder im Blog von Kleiber oder in den
Gästebücher. Ich habe auch sehr viel Spass und werde immer wieder durch dich inspiriert.

Lachen ist doch gesund und wir werden noch lange, sehr lange lachen. Das soll jetzt
keine Drohung sein. (lach)

anjeli
tilli
tilli
Mitglied

Gratuliere und danke!
geschrieben von tilli
Es ist so schön, wenn man solche Freunde kenen gelernt hat wie dich.Du bist 730 Tage treu unseren ST geblieben.In dieser Zeit haben uns schon viele verlassen, in andere Forums übergegangen. Du bist da, das ist ein schönes Geschenk für uns Alle.
Deine wunderschönen Fotografien,mit Musik und viele Blogs werden immer in meiner Erinnerung bleiben.
Ich wünsche dir noch tausende von Tagen in solcher Harmonie im ST zu sein.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine...liebe Birgit...
geschrieben von kleiber
...was wäre das ST.ohne dich...
du verbreitest so viel Freude um dich herum,daß auch der dunkelste Tag hell wird...
Es macht einen riesen Spaß mit der zu Schreiben...deine wunderschönen Bilder anzusehen...
und voe allem mit dir so ...herzhaft zu lachen..
Du bist immer bereit anderen zu helfen...danke...
Du bist mir eine liebe Freundin geworden...ich möchte nict mehr auf deine Gesellschaft verzichten...
Ich danke dir für alles und hoffe daß wir noch lange hier im ST Spaß miteinander haben...
Einen ganz lieben Gruss zu dir ...von deiner Freundin...Margit...
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Birgit.....
geschrieben von henryk
...jetzt... es ist alles klar....21.06 2011...um 17.30 im Cafe Jederman im Burg Fehrman...Ein ungewoenlicher TREFF.............. .......Jahr 2011(henryk)


Jahr 2011(henryk)


Jahr 2011(henryk)
Henryk............ich freue mich sehrrrrrrrrrrrrrrrr...


anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, Henryk
geschrieben von anjeli
ich freue mich auch schon sehr. Aber, sag mal, du scheinst ja ein Nachtmensch zu sein,
denn die Uhrzeit 17.30 Uhr ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

So spät Kaffee trinken und dann noch Kuchen oder Torte essen, da schlaf ich schon fast.
Die Zeit hat aber auch etwas Gutes - Abendessen fällt dann aus. (Gut für die schlanke
Linie) lach.

anjeli

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

jaaaa....liebe piggimaus....die zeit fliegt nur so dahin........
geschrieben von seelchen
....erst recht,wenn man auch was im ST.zu tun hat...lache..........JAHRE SENIORENTREFF........und piggi mittendrin......

jaaa,so sind se....die saarländer......
immer lieb und freundlich...zu spässen aufgelegt...und immer zum schwenken bereit... ......
dann sind sie auch noch sehr sportlich....denn sie können sich auch gegenseitig auf den arm nehmen.....lache......

und wenn das dann so ist,liebe birgit......bist du auch ein bisschen saarländer...denn du verstehst auch viel spass.....
es macht mir viel freude,mit dir zu klönen.....
.....__SCHÖN,DASS ES DICH GIBT.........
auf weitere schöne jahre hier mit dir....
danke,dass ich in deinem blog stehen durfte.....alles liebe....seelchen..
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ulla....du hast Recht....wir muessen oefters anfangen.....aber die genaue Zeit musst liebe...
geschrieben von henryk
Cafe Jedrmann... Henryk....Die Nachricht fuer dich....HenrykJahr 2011(henryk)


Jahr 2011(henryk)


piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Anita..............
geschrieben von piggi
hatte Deinen schnellen, lieben Kommentar gar nicht mehr mitbekommen.
Nein, der Mond war nicht schuld, ein anderer Übeltäter läßt mich öfter mal nicht durchschlafen.
Aber in schlaflosen Nächten kann man sich ja wunderbar im ST beschäftigen und eben auch einen Blog einsetzen
Ich grüße den Mond am anderen Ende der Welt mit einem herzlichen Dankeschön.
Liebe Grüße von meiner Schneeinsel
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Moin, Moin liebe Ulla............
geschrieben von piggi
nein, ST-müde bin ich noch nicht, ausserdem, was wäre ich hier ohne Euch
Es bringt einfach Spass mit Euch und gute Laune.
Manchmal wundert sich mein Mann warum ich lauthals lache, inzwischen hat er sich daran gewöhnt.
"Warum in die Luft gehen, klicke lieber den ST an, da werden sie geholfen"

Liebe Ulla, ich danke Dir sehr für Deine Hommage an mich, bin doch tatsächlich gerührt über Deine lieben Worte.
Dann kommst Du also auch am 21.06, war das eine Zusage an Henryk?



Unser Stammtisch wird reserviert, ich freue mich!
Liebe Grüße von meiner Insel
Birgit


Anzeige