Forum Blog-Kommentare Zweisamkeit

Blog-Kommentare Zweisamkeit

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von indeed
besonders dein letzter Vers berührt mich sehr. Ich freue mich sehr mit euch, dass ihr eure Gemeinsamkeit in Liebe und Eintracht lebt. Das wichtigste im Leben ist gespürte Liebe, die sogar Berge zu versetzen vermag . . .
Ich wünsche dir und Tilli noch viele gemeinsame Lebensjahre in Liebe, Harmonie und möglichst bei guter Gesundheit.

Mit liebevollen Grüßen zu euch beiden von
Ingrid
omasigi
omasigi
Mitglied

Dein Gedicht
geschrieben von omasigi
Lieber Bruno,
hat mich sehr berührt. Ich kann Deine Worte nur unterstreichen. Auch in unserem Alter ist es wohltuend
eine Hand oder eine Schulter neben sich zu wissen.
Dir und Tilli wünschen wir, dass ihr eure Gemeinsamkeit
noch lange behalten dürft.
Lieben Gruß
Sigrid und Helmut
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank HeCaro und Indeed
geschrieben von Bruno32
Liebe HeCaro es ist schön, dass du dieses kleine Gedicht gelesen hast. Dazu dein Kommentar, das freut mich sehr.
Es ist ein Glück, wenn das Schicksal für uns gnädig ist

Liebe Indeed - vielen Dank für dein Kommentar der uns so viel Freude gebracht hat. Danke fürs lesen i
und wir hoffen sehr, das die Zweisamkeit uns lange erhalten bleibt.

Viele Grüße Bruno

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Für Euch
geschrieben von Tina1


Liebe ist der Sinn unseres Lebens,
es ist wunderschön sie zu erleben.
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke für das Lied
geschrieben von Bruno32
Solche Lieder erwärmen die Herzen, schade, dass sie heute so selten erklingen.

Vielen Dank Bruno

Anzeige