Forum Blog-Kommentare Zwischen Tag und Traum ...

Blog-Kommentare Zwischen Tag und Traum ...

APet
APet
Mitglied

so schön, debi
geschrieben von APet
Harfenklänge der feinsten Art zu diesem so edlen Gedicht.
Vielen herzlichen Dank, Agathe
ladybird
ladybird
Mitglied

ein voller Genuss
geschrieben von ladybird
ist Dein anmutiges Gedicht mit dem sehr eindrucksvollen Stimmungs-foto und als Höhepunkt der Clown mit den zarten Harfenklängen...
noch einmal: Genuss pur
mit Dank und Gruß
herzlichst ladybird
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Zum Träumen schön
geschrieben von Roxanna
liebe debi, ist dein Gedicht und diese zarte Musik dazu. Wunderschön hast du das gemacht. Herzlichen Dank und liebe Grüße

Roxanna
protes
protes
Mitglied

liebe debi
geschrieben von protes
Dieses Seite mag ich sehr an dir
so ab und zu kommt sie durch
Ein wunderschönes Gedicht und so schön unterlegt.
Aber
seit heute morgen versuche ich es mit singen mundharmonika
orgel und klavier immer in der hoffnug ich komme drauf.
Ich kenne die Melodie durch und durch aber ich bringe sie nicht unter
also bitte, bevor ich die halbe welt irre mache mit fragen und vorspielen sag mir halt was es ist.
liebe Grüße hade
debi
debi
Mitglied

Vielen Dank ...
geschrieben von debi
Für Eure lieben Besuche hier auf meiner Seite danke ich Euch sehr
Damit Du, lieber hade, zur Ruhe kommst ... es handelt sich um Schuberts "Wiegenlied". Eine Melodie, die ich in einer Spieluhr das erste Mal hörte und die auch mir nicht mehr aus dem Sinn ging.

Ich grüße Euch ganz herzlich -
debi

Anzeige