Blog-Kommentare "Zyklus"

Traute
Traute
Mitglied

An na und,
geschrieben von Traute
schön, das Du uns Deine wunderbaren tiefsinnigen Gedichte präsentierst!
Einfach umwerfend. Schade, dass Du das nur sporadisch machst.
Es war mir ein tiefes Vergnügen,
sagt Traute, mit Hochachtung
immergruen
immergruen
Mitglied

Jedes Leben hat
geschrieben von immergruen
Höhen und Tiefen, hat Sommer und Winter. Mein Leben auch, aber ich nehme es an und hinterfrage nicht. Warum auch. Es ist einmalig so, wie es für mich konzipiert wurde. Scherzhaft behaupte ich, wenn mir in meinem Leben etwas fehlt, dass ich es entweder in einem früheren Leben schon hatte oder in einem späteren noch bekommen werde.
Aber Männer hinterfragen anders.
immergruen
indeed
indeed
Mitglied

Wie immergrün schon schrieb:
geschrieben von indeed

Höhen und Tiefen bestimmen unser Leben. Sie formen uns und lassen uns reifen. Nicht alles kann man beeinflussen. Eine Menge haben wir selber in der Hand. Manchmal muss man den Blickwinkel verschieben um nicht in einem negativen Gefühlsmeer zu versinken. Es gibt im tiefsten Tal immer auch kleine und schöne Begebenheiten und Signale. Nur - man muss offen dafür sein.
Bei so manchem sind diese feinen Sensoren der Wahrnehmung einfach nur verschüttet.
Also machen wir das beste aus jeder Zeit, aus jedem Tag - was wohl nicht immer gelingen wird, bei einem bisschen Training aber immer öfters.

Mit lieben Gruß
Ingrid
joan
joan
Mitglied

Danke--
geschrieben von joan
Worte unter der Narrenkappe :geträllerte-gesungene -hervorgepresste Fragen ,die uns noch in Atem halten.
Joan
na-und
na-und
Mitglied

Danke
geschrieben von na-und
Danke für Eure "Anteilnahme" . Bin mal für 8 bis 10 Tage verschwunden und dann wieder da.

Herzlich Roland

Anzeige