Forum ST Internes Chatterforum Aktualisiere Deine Chat-Startseite

Chatterforum Aktualisiere Deine Chat-Startseite

Karl
Karl
Administrator

Aktualisiere Deine Chat-Startseite
geschrieben von Karl

Auf der Startseite des Chats findest Du den Button "Neueste Seitenversion laden". 

Screenshot 2020-07-15 11.13.38.png

Wenn Du an tagesaktuellen Veranstaltungen Interesse hast, vergiß nicht diesen Button anzuklicken. Dadurch werden die Chatveranstaltungen aktualisiert (technisch gesprochen: Der iFrame mit den Programmankündigungen wird neu geladen).

Danke, Karl

RE: Aktualisiere Deine Chat-Startseite
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Übernahme der Mitglieder von Wize.Life 

RE: Aktualisiere Deine Chat-Startseite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2022, 15:24:57

Hallo Leute. Ich erhoffe, das einige sich hier auch verlaufen , mit denen man weiterschreiben kann . Helmut Markau


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Aktualisiere Deine Chat-Startseite
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2022, 15:26:45

Hallo @Helmut63,

danke für den Hinweis auf Wize.life. Wir haben heute ungewöhnlich viele Neuanmeldungen, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass dieses Seniorenportal schließt? Weißt Du mehr darüber?

Du hast hier allerdings nicht den optimalen Ort für eine Neuvorstellung gefunden. Bitte schreibe doch hier:


Forum - ST Internes - NEUVORSTELLUNGEN

etwas über Dich.

Karl

RE: Aktualisiere Deine Chat-Startseite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.03.2022, 19:02:02

Zum 31.3.2022 schliesst Wize-Life das Portal aus Kostengründen und anderen Wegen 

Karl
Karl
Administrator

RE: Aktualisiere Deine Chat-Startseite
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2022, 20:01:31

Danke Helmut für deine Information.

karl


Anzeige

Phoenix
Phoenix
Mitglied

RE: Aktualisiere Deine Chat-Startseite
geschrieben von Phoenix

wize.life schließt am 31. März 2022

RE: Aktualisiere Deine Chat-Startseite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.03.2022, 19:02:02

Bleibe ich gesperrt fürs Schreiben. Werd ich mich wieder löschen Sowas braucht man nicht

Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: Aktualisiere Deine Chat-Startseite
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2022, 12:15:21

DAS macht Dich nicht beliebter!

Astrid
roschiha
roschiha
Mitglied

RE: Aktualisiere Deine Chat-Startseite
geschrieben von roschiha
Rosen ikm Karo.jpg
Einen schönen Sonntag wünscht euch roschiha

Anzeige