Forum ST Internes Chatterforum Alten Forumslink im Chat entfernt, Chatterforumslink addiert

Chatterforum Alten Forumslink im Chat entfernt, Chatterforumslink addiert

Karl
Karl
Administrator

Alten Forumslink im Chat entfernt, Chatterforumslink addiert
geschrieben von Karl
Ich hoffe, dass diese kleine Änderung dazu beiträgt, dass Neulinge im Chat weniger verwirrt werden. Das alte Forum war ja bereits seit langem abgeschaltet und der Link "Forum" deshalb sehr irreführend.

Das aktuelle Chatterforum könnte so belebt werden.

Beste Grüße, Karl
otti1
otti1
Mitglied

Re: Alten Forumslink im Chat entfernt, Chatterforumslink addiert
geschrieben von otti1
als Antwort auf Karl vom 22.01.2011, 10:09:48
Danke, gerade ausprobiert

otti
otti1
otti1
Mitglied

Re: Alten Forumslink im Chat entfernt, Chatterforumslink addiert
geschrieben von otti1
als Antwort auf Karl vom 22.01.2011, 10:09:48
So ist es sehr gut- Chatterforum und Neue Diskussionen gesondert verlinkt in den Chaträumen.

Das war eine gute Idee. Alles neu macht ...ja wer ? Der Karl, er wird´s schon richten

Otti

Karl
Karl
Administrator

Re: Alten Forumslink im Chat entfernt, Chatterforumslink addiert
geschrieben von Karl
als Antwort auf otti1 vom 22.01.2011, 17:16:21
Liebe otti1,


wie Du weißt, kann ich nicht alles richten, aber solche technischen Kleinigkeiten schon. Ich bin erst durch Adomas Hilfevideos auf diese Mängel gestoßen worden, die ich jetzt beseitigen konnte. Ich bedanke mich also bei ihr ausdrücklich.

Beste Grüße, Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Alten Forumslink im Chat entfernt, Chatterforumslink addiert
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 23.01.2011, 11:13:15
Inzwischen sind auch noch vorhandene Schönheits(Tipp)fehler bei der Ersteintrittsseite in den Chat beseitigt worden. Andere durch die Pannenfilme aufgedeckten Mängel werden wahrscheinlich nicht alle sofort beseitigt werden können. Da wir den Chat gemietet und nicht von Fidion gekauft haben, wird die identische Software verwendet, die auch im Mainchat läuft, und grundlegende Änderungen dann immer auch dort greifen. Wir werden die Situation mit Fidion einmal diskutieren müssen.

Karl

Anzeige