Forum ST Internes Chatterforum Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST

Chatterforum Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST

otti1
otti1
Mitglied

Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von otti1
Ich war lange der Meinung , dass ich seit dem Oktober 2002 im ST registriert bin.
Aber da irrte ich wohl.
Als ich vor einigen Tagen einmal meine Ordner ausgem... habe, fand ich meine erste Registrierung im ST.
Meinen Nick habe ich allerdings etwas verändert. Mein Passwort habe ich auch geändert und die Mailadresse gibt es schon lange nicht mehr.






Aber sonst bin ich die gleiche geblieben Allerdings nun auch 10 Jahre älter.
Es waren 10 Jahre mit Höhen und Tiefen für mich, aber aufgegeben habe ich den ST in den Jahren nie.
Ich habe hier sehr viele Menschen kennengelernt durch zahlreiche Treffen, z.B. in Weimar, Dresden, Bochum, Heinersdorf , Halle , Magdeburg , Merseburg , Wernigerode und Hamburg.
Und ich habe alles, was ich am PC so mache und teilweise auch an andere Chatter weitergebe, hier erlernt.
Ich bedanke mich dafür bei allen meinen Helfern und Freunden.
Margit und Karl - auch euch ein Danke, denn ohne euch und eure fleißigen Helfer gebe es den Seniorentreff nicht.

Otti1
medi
medi
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von medi
als Antwort auf otti1 vom 03.04.2013, 00:38:31


LG Medi
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf otti1 vom 03.04.2013, 00:38:31
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag, liebe Otti.



Auf weitere 10 Jahre.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von otti1
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.04.2013, 09:08:55
Wir wollen ja später eine WG gründen und alle unseren Lappi mitnehmen, dann sollten es noch einige Jahre mehr werden

Otti1
Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.04.2013, 09:08:55
:
Liebe Otti1,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM 10. JUBILÄUMSJAHR IM ST


Noch schöner waren für Dich diese 10 Jahre ja dadurch,
dass Du an so vielen Treffen teilgenommen hast,
und so viele nette Leute auch persönlich kennenlernen konntest.

Glück und Gesundheit für weitere 10 Jahre wünscht Dir,
Margarit
.
ika1
ika1
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von ika1
Hallo Otti herzlichen Glückwunsch ,Ich habe mich genau 10 Tage später angemeldet.
IKa

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf otti1 vom 03.04.2013, 00:38:31




liebe Otti ...

Karl
Karl
Administrator

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf otti1 vom 03.04.2013, 00:38:31
Liebe Otti,

Urgesteine wie Du bilden das Rückgrat des Seniorentreffs. Wir freuen uns sehr über Deine langjährige Treue und die vieler anderer zum Seniorentreff. Wichtig ist auch, dass Dein Beispiel deutlich macht, dass der virtuelle Treffpunkt immer wieder zu realen Treffen führt.

Ich möchte jedoch betonen, dass auch die Kommunikation über Computer nicht irreal ist, sondern real stattfindet und unsere grauen Zellen im Kopf real bewegt. Der Seniorentreff im Internet verhilft so auch denjenigen, die nicht mehr mobil sind, zu einem Erlebnis der Gemeinsamkeit. Dass dies oft gelingt, bestätigen uns die Zuschriften, die wir gerade jetzt zu Ostern wieder bekommen haben und die uns die Sinnhaftigkeit unseres Netzwerkes vor Augen führen.

Der Seniorentreff im Internet ist ein echtes soziales Netzwerk seit über 15 Jahren. Wir behaupten dies nicht nur von uns, sondern wir können es belegen.

Karl
meti
meti
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von meti
als Antwort auf otti1 vom 03.04.2013, 00:38:31
liebe otti,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 10jährigen ST-Jubiläum.
Dass wir das im Emsland gebührend nachfeiern, ist ja wohl Ehrensache

liebe Grüße von meti
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Am 3. April 2003 registrierte ich mich im ST
geschrieben von schorsch
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal nachgucken, wann eigentlich ich mich im ST registriert habe. Leider fand ich den Zeitpunkt nirgends.

Anzeige