Forum ST Internes Chatterforum Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro

Chatterforum Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro

DuoAzzurro
DuoAzzurro
Mitglied

Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro
geschrieben von DuoAzzurro
DuoAzzurro




Wie schnell die Zeit doch vergeht! Schon ist es wieder soweit:

Dienstag, 21.Juni, um 17 Uhr im Treff zur "BlauenStunde"


Diesmal wird alles ganz anders: lasst euch einfach überraschen !


Wir laden alle - Chatter,Foristen,Blogger - zu einer vergnüglichen "Zeitreise" ein.

DuoAzzurroLuchs35 & Adam

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro
geschrieben von luchs35
als Antwort auf DuoAzzurro vom 17.06.2011, 15:22:24
Mal der Einladung einen Schubs aufwärts gebe....

DuoAzzurro
DuoAzzurro
Mitglied

Re: Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro
geschrieben von DuoAzzurro
als Antwort auf luchs35 vom 18.06.2011, 11:24:38


Und wieder mal "Kick nach oben"! Die "Blauen" bringen sich in Erinnerung....morgen Dienstag,21.Juni 17 Uhr im Treff zur
BlauenStunde


machen wir mit unseren Gästen ein muntere "Zeitreise"



Wir freuen uns auf euch

DuoAzzurro Adam + Luchs35


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf DuoAzzurro vom 20.06.2011, 10:44:20
Feiern wir die Sommersonnenwende?

Die Uhrzeit ist immer ein wenig blöde für mich, aber ich werde sehen, ob ich diesmal wieder dabei sein kann.

LG,
woelfin
adam
adam
Mitglied

Re: Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro
geschrieben von adam
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.06.2011, 10:47:01
Ja Woelfin,

es geht um Zeit, aber nicht um die Sonne, sondern was unter ihr so vor geht. Es geht um Erinnerungen, die nett gesehen, ernsthaft betrachtet werden können oder umgekehrt.

Sollte natürlich ein gewisser Schauspieler über sein Cyberbetteln Millionen scheffeln und sie wieder verspekulieren, ginge das, der Aktuallität wegen, vor. Jedenfalls vielleicht.

--

adam

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.06.2011, 10:47:01
Mach dir keinen Kopp, Woelfin, du weißt doch, wir reservieren ein ruhiges Überblickplätzchen für dich - wird bis zum Ende der Plauderstunde nicht anderweitig vergeben

Adam, Cyberbettler kommen nicht rein! Aber was machen wir, wenn die Griechen morgen Europa aufkaufen?

Luchs

Anzeige

Re: Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.06.2011, 17:22:00
Luchs,

meinst du ernsthaft, wir müssen dann jetzt alle wieder die Schulbank Sprache lernend drücken?
Sirtaki tanzen könnte ich mir wirklich eher vorstellen!

Grübel.....

Meli

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2011, 17:49:24
Nö, mit Griechisch habe ich es auch nicht so, meli, aber ich hoffe halt, dass sowas morgen nicht passiert.

Trotzdem:
Re: Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.06.2011, 20:26:31
Wird wohl nicht, wir können also morgen gemütlich plaudern und uns überraschen lassen.

Gute Nacht

Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Am Dienstag zur "Blauen Stunde" mit dem DuoAzzurro
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2011, 23:27:52




Dienstag,den 21.Juni um 17 Uhr

im Treff zur "Blauen Stunde"



wir haben uns etwas Neues einfallen lassen- pssst! Überraschung!


Jede/r ist willkommen, der 60 Minuten unbeschwert plaudern möchte



Ich lass mich heute gerne überraschen.


Chris

Anzeige