Forum ST Internes Chatterforum Auf zu einer neuen Quizrunde!!

Chatterforum Auf zu einer neuen Quizrunde!!

otti1
otti1
Mitglied

Auf zu einer neuen Quizrunde!!
geschrieben von otti1
Am Dienstag: 26.07.2011 - 20:00 Uhr
gibt es im
Raum Rätselstube
eine neue Quizrunde mit Otti und Elena








otti1
otti1
Mitglied

Re: Auf zu einer neuen Quizrunde!!
geschrieben von otti1
Ich finde es ja persönlich nicht gut mit dieser Hochschieberei, aber sonst verschwinden die Einladungen ins "Nirgendwo".
Und wenn ich hier so schreibe, bedaure ich immer wieder, dass die Veranstaltungen auf der Startseite verschwunden sind.

In meinem Innersten hoffe ich ja immer noch, dass unsere Webmaster sich entschließen könnten ... naja , ihr wisst schon wozu.

Die Startseite war eine gute Sache und viele Chatter vermissen sie wirklich sehr.

Also, weiter schieben




Allen einen sonnigen Nachmittag

Otti1
schuby
schuby
Mitglied

Re: Auf zu einer neuen Quizrunde!!
geschrieben von schuby
als Antwort auf otti1 vom 26.07.2011, 14:09:48
Nochmals schieben!!!!
otti1
otti1
Mitglied

Re: Auf zu einer neuen Quizrunde!!
geschrieben von otti1
als Antwort auf schuby vom 26.07.2011, 17:51:04
Quizrunde vom 26. Juli 2011

Hier die Ergebnisse vom gestrigen Abend:


23 Pkt. Baeke, Hugo
22 Pkt. Adeline
21 Pkt. Angimaus48,Liftildis,
20 Pkt. Medi, Adoma
18 Pkt. Kirk
16 Pkt. Lollo
14 Pkt. Sascha
11 Pkt. Doris

Allen Teilnehmern Glückwünsche von Team

Wir haben nur die zweistelligen Punktzahlen hier "offengelegt". Wer nicht genannt ist, kann seine Ergebnisse gerne erfragen. Einige sind erst später zu uns gestoßen, weil sie erst durch die Anzahl der Chatter im Raum aufmerksam geworden sind und es würde dann ein falsches Bild abgeben.



Zwei Punkte für das Team !!!!!

Nochmal ein Danke an Schuby, die stets als "Springer" zur Verfügung steht.

Und zur Erinnerung: Nächste Runde am 30.08.2011, 20:00 Uhr (Märchen)

Otti1

Anzeige