Forum ST Internes Chatterforum Bilderkiste für alle

Chatterforum Bilderkiste für alle

rena123
rena123
Mitglied

Bilderkiste für alle
geschrieben von rena123

Wir haben in der vorigen Woche im Chat gepuzzled:

puzzle_ani1807 (9).gif
puzzle_ani1807 (2).gif
puzzle_ani1807 (3).gif
puzzle_ani1807 (4).gif
puzzle_ani1807 (5).gif
puzzle_ani1807 (6).gif
puzzle_ani1807 (7).gif
puzzle_ani1807 (8).gif
puzzle_ani1807.gif

rena123
rena123
Mitglied

RE: Bilderkiste für alle
geschrieben von rena123
Noch mehr Puzzles:
1807schmetterling-ani.gif
puzzle_ani1807 (10).gif
sonnenblume_m._schm.ani.1808.gif
rena123
rena123
Mitglied

RE: Bilderkiste für alle
geschrieben von rena123

Unsere gemeinsame Übung "Eine Maske anwenden":

maskeschmetterling1707 (10).jpg

maskeschmetterling1707 (9).jpg

maskeschmetterling1707 (4).jpg
maskeschmetterling1707 (5).jpg
maskeschmetterling1707 (6).jpg
maskeschmetterling1707 (3).jpg

maskeschmetterling1707 (2).jpg
maskeschmetterling1707 (1).jpg
maskeschmetterling1707 (7).jpg
maskeschmetterling1707 (8).jpg


Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

RE: Bilderkiste für alle
geschrieben von rena123

In der Chat-Bastelgruppe haben wir einen Kürbis aufgeschnitten und mit Blumen gefüllt.
Auf den Bildern steht der Name, wer jeweils das Bild gebastelt hatte.

Das ist zwar schon eine Weile her, aber für interessierte Mitglieder stellen wir unsere Bilder zur Verfügung.
Die Bilder dürfen kopiert und weiterverwendet werden, z.B. für Gästebuchgrüße hier im ST.
Wir verwenden Bildmaterial von Fotografen, deren  Bilder "gemeinfrei" sind (Lizenz CC0) oder Bilder, die von unseren Gruppenmitgliedern selbst aufgenommen wurden.

Die fertigen Bastelein sind hier teilweise etwas verkleinert dargestellt; beim Speichern erhält man sie größer.

Viel Spaß beim Anschauen oder Verwenden.

rena

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
 

babsi62
babsi62
Mitglied

RE: Bilderkiste für alle
geschrieben von babsi62
als Antwort auf rena123 vom 20.09.2018, 01:07:57
kürbis.jpg Noch ein Kürbis mit Blumen gefüllt.
rena123
rena123
Mitglied

RE: Bilderkiste für alle
geschrieben von rena123
als Antwort auf babsi62 vom 25.09.2018, 10:29:18

prima @babsi , das Bild kannte ich noch gar nicht oder erinnere mich nicht daran.
Danke, dass Du die Sammlung ergänzt hast!

Es passiert vielleicht hier und da, dass ich eins versehentlich nicht mit einsammle, dann wäre es gut, wenn auch die andren ein von mir unabsichtlich vergessenes Bild hier herbringen.

Viele Grüße
rena

rena123
rena123
Mitglied

RE: Bilderkiste für alle
geschrieben von rena123

Hier kommt eine Auswahl von Arbeiten der Chat-Bastelgruppe zum Thema "Herbst".
Wer Gefallen an diesem oder jenem Bild findet, darf es sich gern speichern und weiterverwenden.

Wer die Bilder hergestellt hat, ist meistens am Signum zu erkennen. Ich habe sie nur gesammelt und stelle sie hier ein.

Die Bilder sind im Original etwas größer als hier dargestellt.

 
babsi (1).gif
 
babsi (1).jpg
 
liftildis.jpg

rena (1).gif

angimaus (2).jpg

angimaus (1).jpg

margrit (6).jpg

margrit (5).jpg

nuria (3).jpg

babsi (3).jpg

henrike.jpg

liftildis (2).jpg

stubsi (4).jpg

ginabeate (1).jpg

margrit (8).jpg

rena (3).jpg

nuria (1).jpg

herbst (1).jpg

herbst (2).jpg

stubsi (1).jpgmargrit (5).pngnuria.jpg

stubsi (2).jpg

babsi (4).jpg

rena.jpg

babsi (2).jpg

margrit (7).jpg

roschiha.jpg

babsi (5).jpg

liftildis (1).jpg

stubsi (3).jpg

ginabeate (2).jpg

rena (1).jpg
 

Anzeige