Forum ST Internes Chatterforum Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten

Chatterforum Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten

Claudia72
Claudia72
Mitglied

Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von Claudia72
Also ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Claudia , ich bin Schülerin der Gesundheits und Krankenpflegeschule in Bonn. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich nun folgendes Präsentationsthema bekommen: Sexualität im Alter.
Ich weiß es ist kein für alle angenehmes Thema , aber ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten würde. Die Antworten werden seriös und anonym behandelt. BZW ich erfrage keine Namen.
Ich wäre sehr dankbar,wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße Claudia
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Claudia72 vom 17.02.2011, 18:16:01
@"...Sexualität im Alter..."

Möchtest du mit uns nur diskutieren.....

....oder in Praxis...... ? ()
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf schorsch vom 18.02.2011, 10:07:16
Unglaublich. Was soll die junge Frau von solch einer Antwort und dem Verfasser nur halten?

Hättest Du diese Frage auch gestellt, wenn das Hilfegesuch von einem jungen Mann gekommen wäre?

woelfin

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von hafel
als Antwort auf schorsch vom 18.02.2011, 10:07:16
@ Schorsch: Kannst Du nicht für Deine saublöden Antworten ein eigenes Forum aufmachen? Hier stößt Du an die Grenze des unerträglichen.

Hafel
Medea
Medea
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von Medea
als Antwort auf Claudia72 vom 17.02.2011, 18:16:01
Wenn gesundheitliche Probleme dem nicht
entgegenstehen, leben Senioren ihre Sexualität
nicht anders aus als jüngere Menschen,
vielleicht ist die Häufigkeit eingeschränkter,
aber sicherlich nicht die Empfindungsfähigkeit.

Medea.















gila
gila
Mitglied

jösses hafel
geschrieben von gila
als Antwort auf hafel vom 18.02.2011, 10:28:22
Bleib doch cool -
Wir sehen uns in der Würzburger - falls es möglicvh ist - smile
gila

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hafel vom 18.02.2011, 10:28:22
Hast du vielleicht die Seriosität der Themen-Eröffnerin abgeklärt?
Claudia72
Claudia72
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von Claudia72
als Antwort auf schorsch vom 19.02.2011, 13:04:44
Hallo, da es hier wohl zu Unstimmigkeiten geführt hat, hier meine E-Mail adresse. Denn natürlich kann ich von niemandem erwarten, hier im Forum auf meine Fragen zu antworten. Sorry. [email protected]
Da dies meine offitzielle emailaddy ist, bitte ich keine unseriösen mails zu senden. Denn ich habe wirklich kein Interesse an "Kundschaft" , sondern suche Informationen für meine Präsentation. Ich möchte nicht die Klischees wiederholen die man immer hört, sondern wirklich erfahren, wie das nun ist. Denn Klischees haben wir ja genug auf der Welt und die Sensibilisierung auch junger Menschen und das Verständnis dafür, sollte doch auch vorhanden sein. Ich denke aber mit den Klischees des "notgeilen "Opas und der "frigiden Oma" ist niemandem geholfen. Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber so habe ich es in bislang sehr viele Foren gelesen. Und das mag ich so einfach nicht übernehmen.
Ganz liebes Danke an alle die eventuell bereit sind mir zu antworten.
Claudia
hafel
hafel
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von hafel
als Antwort auf schorsch vom 19.02.2011, 13:04:44
Nein, das nicht. Aber Deine!

hafel
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Claudia72 vom 20.02.2011, 12:44:33


........................

Ganz liebes Danke an alle die eventuell bereit sind mir zu antworten.
Claudia
geschrieben von KrankenpflegeschuelerinClaudia


": ".....aber ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten würde...."

Vielleicht solltest du mal Fragen stellen, damit jemand auf diese antworten kann? Bislang habe ich nämlich noch keine solchen in deinen Postings gesehen.

Oder hoffst du einfach auf Stellungsnahmen?

Ein Tipp: Die UmfragerInnen, die sich bisher im ST gemeldet haben, setzten meistens einen Link ein, den man anklicken konnte. In diesem Link fand man dann gezielte Fragen - manchmal mit vorgegebenen Antworten, die man nur anzukreuzen/häkeln brauchte.

Du könntest aber auch direkt hier ein paar gezielte Fragen stellen, auf die man mit Sätzen antworten könnte statt vorgefertigte Antwortmöglichkeiten anzukreuzen.

Anzeige