Forum ST Internes Chatterforum Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten

Chatterforum Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten

Claudia72
Claudia72
Mitglied

Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von Claudia72
Also ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Claudia , ich bin Schülerin der Gesundheits und Krankenpflegeschule in Bonn. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich nun folgendes Präsentationsthema bekommen: Sexualität im Alter.
Ich weiß es ist kein für alle angenehmes Thema , aber ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten würde. Die Antworten werden seriös und anonym behandelt. BZW ich erfrage keine Namen.
Ich wäre sehr dankbar,wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße Claudia
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Claudia72 vom 17.02.2011, 18:16:01
@"...Sexualität im Alter..."

Möchtest du mit uns nur diskutieren.....

....oder in Praxis...... ? ()
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf schorsch vom 18.02.2011, 10:07:16
Unglaublich. Was soll die junge Frau von solch einer Antwort und dem Verfasser nur halten?

Hättest Du diese Frage auch gestellt, wenn das Hilfegesuch von einem jungen Mann gekommen wäre?

woelfin

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von hafel
als Antwort auf schorsch vom 18.02.2011, 10:07:16
@ Schorsch: Kannst Du nicht für Deine saublöden Antworten ein eigenes Forum aufmachen? Hier stößt Du an die Grenze des unerträglichen.

Hafel
Medea
Medea
Mitglied

Re: Bitte um die Erlaubnis eine Umfrage zu starten.. bzw suche Hilfe und Antworten
geschrieben von Medea