Forum ST Internes Chatterforum Bitte um Unterstützung

Chatterforum Bitte um Unterstützung

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2010, 20:53:31
Das stimmt nicht ganz: Anfangs wird gefragt, wie oft man Sport treibt. Diese Frage kann man mit nie beantworten. Habe hier jedoch die nicht bedachte Option "nicht mehr" mit eingebunden. Vielen Dank für die wertvollen Hinweise.
margit
margit
Administrator

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2010, 19:50:21
Hallo Marcel,

ich bin neugierig. An welcher Uni studierst Du denn? Für welche Fachrichtung wird die Umfrage durchgeführt? Sport, Medizin, BWL .... oder?


Gruß

Margit
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2010, 20:57:44
Bei mir öffnet sich auch nicht dieses Link


ich kann nur einfach sagen: Sport ist Mord *ggg* wenn es übetrieben wird, oder wenn sich jemand dazu zwingt.
Ich spaziere, schwimme--auch sehr selten, einfach liege ich kein Wert in meine fortgeschrittene Jahre auf Regelmassiges Sport. Eigentlich auch früher nicht, nur wenn ich Lust dazu hatte. Mein Lieblingsport war Kajak fahren und schwimmen. Sehr sehr lange heer.
Was ich so beobachte beim fanatische Sportler/Innen: Bandscheiben OP-s, Knie OP-s---und ähnliche Knochen Beschädigungen. Bis jetzt kann ich noch gut spazieren ohne eine OP.

Nasti

Anzeige

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 08.10.2010, 13:16:07
Hallo!

Ich studiere an der Universität der Bundeswehr München Pädagogik im Schwerpunkt Erwachsenenbildung, also kein Lehramt, sondern Erwachsenenpädagogik.

Irgendwie verstehe ich die Probleme mit dem Link nicht, insofern poste ich diesen einfach so noch einmal:


http://ww3.unipark.de/uc/UniBW_MarcelFerkaluk/a492/

auch erreichbar über:

http://shortme.eu/Sport

Habe beide Links gerade ausprobiert, haben funktioniert.

Ich bzw. wir (es sitzen drei Studenten an dem Projekt) wäre dankbar, wenn sich noch mehr von Euch Zeit nehmen würden. Wie gesagt, dauert 5 Minuten, nicht länger. Uns fehlen noch viele viele Ergebnisse :)

Gruß
Marcel
Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2010, 21:09:26
...und wenn Du die Links noch klickbar gemacht hättest---
aber das können wohl nur die Alten Hasen.

Umfragelink

Kurzlink zum Umfragelink
Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2010, 22:00:20
Bin eher so der Sportler :)

Anzeige

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2010, 22:38:23
Sportler?
Was machste denn so auf 100m? 14" max ?
Da darfste dann schon mal gegen mich antreten -
und ich trete nicht an, um den zweiten Sieger zu machen.
10m Vorsprung für Dich reicht?
Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2010, 23:39:37
Eher Langstreckensportler :P
Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2010, 10:51:26
Kennt jemand noch andere, von Älteren stark frequentierte Foren. Haben bei 550 Zugriffen auf diesen Thread gerade mal 64 Umfragenergebnisse :(
chris
chris
Mitglied

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2010, 17:57:20


Marcel...


wie wäre es denn, wenn Du und deine Studienkolelgen selbst mal in google.de
nach Senioren-Foren sucht.

Wie das geht, muss ich euch wohl nicht sagen!


Chris


Anzeige