Forum ST Internes Chatterforum Bitte um Unterstützung

Chatterforum Bitte um Unterstützung

chris
chris
Mitglied

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2010, 17:57:20

Marcel...


wie wäre es denn, wenn Du und deine Studienkollegen selbst mal in google.de
nach Senioren-Foren sucht.

Wie das geht, muss ich euch wohl nicht sagen!


Chris

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 10.10.2010, 18:05:26
Hallo Chris,

nein das musst du in der Tat nicht. Haben auch schon mehrere Foren angeschrieben. Das Problem ist, dass man nicht einfach seine Umfrage inserieren kann, sondern auf Antwort von den Admins warten muss, welche nicht kommt.

Gruß
Urego
Urego
Mitglied

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von Urego
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2010, 18:54:50
@ Marcel_F

Liebe St- Mitglieder,

ich habe diese Umfrage mitgemacht. Sie dauert wirklich nicht lange und die Fragen kann man nach meiner Ansicht beantworten.
Versetzt Euch mal in die Lage von Marcel: Er bekommt eine Aufgabe gestellt und gleichzeitig wird ein Termin für die Abgabe festgesetzt. Er kann sich die empirischen Daten nicht aus den Fingern saugen, wenn er hinter seiner Arbeit stehen will.
Wie Marcel schreibt, studiert er an der Hochschule der Bundeswehr. Er wird also kein Springinsfeld mehr sein, sondern ein gestandener Mann, der Angst haben muß, sein Studium nicht in der vorgegebenen Zeit beenden zu können. (Wahrscheinlich hat er auch eine Familie.)
Bitte helft ihm!

Urego

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von Medea
als Antwort auf Urego vom 10.10.2010, 19:19:14
Habe ich bereits getan.

M.

marianne
marianne
Mitglied

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von marianne
als Antwort auf Medea vom 10.10.2010, 19:22:48
..ja ich auch, es ist schon Tage her.

Allen eine gute neue Woche wünschend, M
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marianne vom 10.10.2010, 19:46:38

Habe die Umfrage auch gern ausgefüllt.
Ging schnell - und tat nicht einmal weh

Allen eine schöne neue Woche, vielleicht mit
ein paar Sportaktivitäten.

Monika

Anzeige

laube
laube
Mitglied

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von laube
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2010, 22:41:47
Habe bei dieser Umfrage gerne mitgemacht.Sport auch im Alter,hält uns fit und ist gut für Geist und Seele. Gruß laube!!
Ichindu
Ichindu
Mitglied

Re: Bitte um Unterstützung
geschrieben von Ichindu
als Antwort auf laube vom 15.10.2010, 22:39:40
Ich bin erst seit heute hier Mitglied und habe als erste "Amtshandlung" gerade den Fragebogen ausgefüllt. Es tut wirklich nicht weh und wenn's hilft...

Anzeige