Forum ST Internes Chatterforum Bochum Treffen 2016

Chatterforum Bochum Treffen 2016

hedi
hedi
Mitglied

Re: Vorläufiges Programm
geschrieben von hedi
als Antwort auf tina50 vom 16.01.2016, 16:16:27
Das ist wirklich eine feines Programm, das Anjana ausgeguckt hat.
Wir sind mehr als auf der Teilnehmerliste stehn.
Anjeli freut sich uns kennenzulernen und schreibt wir kommen auch,
müssen wenigstens zwei sein. Anjana hat sie sich schon angemeldet?
Sie hat es ja nicht weit.
Liebe Grüße Hedi
anjana
anjana
Mitglied

Re: Vorläufiges Programm
geschrieben von anjana
als Antwort auf hedi vom 16.01.2016, 17:44:23
Nein, Advise, noch hat sie sich nicht angemeldet.
Ist ja auch noch Zeit. Aber danke für die Info.

Denkt bitte alle daran, mir eine Rückmeldung zu geben, wer sich im Hotel angemeldet hat, oder auch nur so zum Treffen kommen möchte.
Ich mache wie immer zu den Treffen Buttons mit Euren Nick Namen.

Liebe Grüße

anjana/Sabine
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Vorläufiges Programm
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf anjana vom 17.01.2016, 00:35:04
Es tut mir leid, aber karnkheitsbedingt muss ich komplett absagen.

Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit. Wäre gerne dabei gewesen, aber vieleicht trifft man sich bein ROM-Troff in Göttingen im September.

Liebe Grüße
klr

Anzeige

anjana
anjana
Mitglied

Re: Vorläufiges Programm
geschrieben von anjana
Und noch immer bin ich mit dem Programm beschäftigt.

Für ein Lokal am letzten Abend habe ich mich nun entschieden, dafür wäre allerdings eine Fahrgemeinschaft oder die Nutzung von Taxen notwendig. Also genau wie bei dem Besuch von Mutter Wittig, am Vorabend.

Wie sieht es eigentlich aus, mit dem Bergbaumuseum? 2010 sind einige mit "eingefahren", einige aber nicht. Besteht Bedarf, das Museum zu besuchen? Vielleicht möchtet ihr auch nur eine Turmfahrt, um den wunderschönen Ausblick über Bochum zu genießen.

Bochum ist grüner als ihr denkt.
Ich freue mich auf euch.

anjana/Sabine
herra
herra
Mitglied

Re: Vorläufiges Programm
geschrieben von herra
als Antwort auf anjana vom 26.01.2016, 00:41:36
anjana kann man nicht beides machen....????
"Einfahren " und Turmfahrt Oder liegt das zeitlich nicht drin .
Ich lasse mich jedenfalls überraschen.
Freue mich auf Alle. Einige kenne ich ja auch schon.
herradam
hedi
hedi
Mitglied

Re: Vorläufiges Programm
geschrieben von hedi
als Antwort auf herra vom 27.01.2016, 19:50:04
Ich möchte Bochum von oben auf den Kopf sp.....
deshalb 2 x Turm.
Ich grüße alle, alle die da kommen
herzlichst Hedi

Anzeige

johanna
johanna
Mitglied

Re: Vorläufiges Programm
geschrieben von johanna
als Antwort auf hedi vom 27.01.2016, 23:02:36
schade Rainer - hätte Dich und Dixi liebend gerne wieder getroffen, da ich noch nicht weiss, ob es bei mir im September für den einen Tag klappt.....
anjana
anjana
Mitglied

Re: Vorläufiges Programm
geschrieben von anjana
Da mache ich mich doch mal schlau, wegen dem Bergbau-Museum, Herradam.

Advise eine Turmfahrt ist absolut sehenswert.

Morgen stelle ich den Rest des Programmes ein. Ist ja eigentlich nur noch der letzte Tag, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mit an dem Programm feilt

Für Wünsche und Anregungen bin ich absolut offen.

Liebe Grüße

anjana/Sabine
pfundig
pfundig
Mitglied

Re: Vorläufiges Programm
geschrieben von pfundig
als Antwort auf anjana vom 28.01.2016, 00:36:19
Hallo anjana,
in den Stollen einfahren muss ich nicht unbedingt, aber hoch hinaus und von oben herab schauen (nicht auf die Leute) auf die schöne Stadt Bochum, das machen wir gerne , da sind wir mit dabei.
LG Luise
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Vorläufiges Programm
geschrieben von Klara39
als Antwort auf pfundig vom 28.01.2016, 10:02:27
Anjana, mir geht es ähnlich: lieber auf den Turm als unter die Erde !
Grüßle
Klara

Anzeige