Forum ST Internes Chatterforum Bochum Treffen 2016

Chatterforum Bochum Treffen 2016

Kegeline
Kegeline
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von Kegeline
Hallo an alle Teilnehmer,

auch ich möchte mich bei Anjana & Co. bedanken, aber das Gedicht von Mannheimer sagt ja alles.
Recht liebe Grüße von Kegeline und Mannheimer
buma
buma
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von buma
als Antwort auf Kegeline vom 01.05.2016, 10:15:56
Liebe Kegeline, da kann ich Dir nur zustimmen.
Er ist für mich ein Schlitzohr, schlägt mich doch tatsächlich beim letzten Spiel aus dem Rennen, obwohl er noch nie gekegelt haben will.
Fassungslos musste ich die derbe Niederlage kurz vor dem Ziel einstecken. Er gab sogar noch freudestrahlend zu, dass er genau aufgepasst habe, wie ich meine Bälle auf die Bahn brachte.
Und was machen glückliche Gewinner?
Springen spontan auf, rasen auf den Verlierer zu und nehmen ihn liebevoll und tröstend in die Arme.
Eine Revanche hätte ich schon gerne gehabt, vielleicht kommt sie mal.
Dieser Kegelabend wird für die, die dabei waren, unvergesslich bleiben.

Lieber Gruß
Buma
Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf buma vom 01.05.2016, 11:59:22
Hallo,
möchte etwas klar stellen.
Ich habe gesagt dass ich noch nie auf einer Scherenbahn, und mit Kugeln ohne Loch gekegelt habe.
Dafür war das Ergebnis brauchbar.

Grüßle, vom Mannheimer dem Liebsten von allen

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2016, 21:11:54
Das nächste Mal gehe ich mit zum Kegeln!
Starlight-Express war auch sehr schön, aber einmal genügt!
Leider kann man nicht überall dabei sein !
Grüßle
Klara
herra
herra
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von herra
als Antwort auf Klara39 vom 01.05.2016, 21:23:01
Wir sind nicht nur zum Kegeln in den Keller gegangen
sondern - wie manche Menschen - auch zum LACHEN
Ja, das war ein so schöner Kegelabend, den werde ich so schnell nicht wieder vergessen.
herradam
hedi
hedi
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von hedi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2016, 21:11:54
Mannheimer Tze, tze, wer wird denn mit der genauen Wahrheit
auf die Bahn springen. Scherenbahn, Kugel ohne Loch, -boah-
Laß Dich doch ordentlich feiern, das hast Du Dir
im Schweiße der Kugel verdient.
Alle wollten es Dir gleichtun, wenn auch der Muskelkater
am nächsten Tag zuschlug. Schön war's doch.
LG advise
Das Kugelschieben in einer ganz besonderen Technik


Anzeige

anjana
anjana
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von anjana
als Antwort auf hedi vom 01.05.2016, 22:08:23
Nananana,
jetzt wollen wir das Treffen aber mal nicht nur auf das Kegeln reduzieren.

Viel Spaß hatten wir ja auch mit dem Martin am Bergbaumuseum. Leider habe ich keine Fotos gemacht.
Es war so herrlich, wie er das H (für Herren) und das D (für Damen) In Holland gegen Deutschland, tauschte.

Auch hat er es geschafft, dass viele mit ins Anschauungsbergwerg einfuhren, die erst gar nicht wollten. Gut, in dem Moment taten mir alle Fußkranken und Rückengeplagte leid, am Abend kam aber der Tenor:

Was bin ich froh, doch die Tour mitgemacht zu haben.

Fotos sind gemacht worden......

Herradam, wie war das noch mit Demenz?.......Nur von wem....?

PS: Der Muskelkater in der Lachmuskulatur hat sich wieder gegeben. Laufen geht auch wieder.

Ach ja.....fast, aber auch nur fast, hätte ich die lieben Grüße von Andy, Anja und Jana vergessen..... Da sind sie. Fühlt euch geknuddelt

anjana
anjana
anjana
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von anjana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2016, 21:11:54
Mannheimer....... über den Liebsten von allen unterhalten wir uns nochmal. hahahahaha
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von Klara39
als Antwort auf anjana vom 01.05.2016, 23:41:56


Guten Morgen, Anjana,
darf ich Dir mal mit einem Foto von Herrn Martin mit der tollen Bassstimme, die mich schwer beeindruckt hat helfen? Ich hab buma im Stillen bewundert - sie hat ihn herrlich in Schach gehalten !
Ihr kanntet ihn ja schon - für mich war er ein AHA-Erlebnis
(Ich guck so gern meine Fotos an -
da hängt soviel schöne Erinnerung dran!!! )
Klara
hedi
hedi
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von hedi
als Antwort auf Klara39 vom 02.05.2016, 09:04:15
Neenee liebe Anjana, nicht nur Kegeln, 52 Fotos sind bearbeitet, 60 warten noch, jetzt muß ich unterbrechen. Essen einkaufen. Morgen kommen die Fotos in den Chat. OMG --- wird schon. Grüße bis dann advise

Anzeige