Forum ST Internes Chatterforum Bochum Treffen 2016

Chatterforum Bochum Treffen 2016

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjana vom 01.05.2016, 23:55:08
Hej Anjana, kann es sein dass du mir den Liebsten von allen nicht glaubst ?
Das kann ich gar nicht verstehen, wo es doch stimmt, ährlisch.

Grüßle vom Herzallerliebsten
anjana
anjana
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von anjana
Mein Herzallerliebster Mannheimer. Dir glaube ich alles.
Ehrlisch, lach.

Advise hat angekündigt, dass sie ihre Fotos ganz bald in Ihre Galerie setzt.

Da freue ich mich schon riesig drauf.

Psst.... riesig freue ich mich darüber, dass es hier virtuell mit dem Treffen weitergeht.

Datt war aba auch schöööööööön

Tabaluga, im Planetarium war auch so klasse. Einer!!! hat gegrunzt als wäre er kurz vorm einschlafen gewesen. Leider war es zu dunkel um den Herzallerliebsten.....ups, auszumachen, lach.

Bis zu dem 17ten diesen Monats bin ich verurlaubt.

Macht heita weita so. Für mich war es eine ganz tolle Zeit.

Anjana & Co
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von Klara39
als Antwort auf anjana vom 03.05.2016, 01:29:06


Guten Morgen, Anjana,
da will ich Dir und Deinen Lieben doch ganz schnell einen wunderbaren erholsamen Urlaub wünschen. Kommt heil zurück mit neuen Kräften für den Alltagsstress!
(Noch eine Frage: wo finde ich denn dann die Bilder von Advise? Ich finde auch niemanden im Chat...aber das wird vielleicht noch !)
Alles Gute!
Klara

Anzeige

rosel
rosel
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von rosel
als Antwort auf anjana vom 03.05.2016, 01:29:06
Möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken für die Ansichtskarte aus Bochum,

alle die mit unterschrieben haben, danke....danke,

ich wäre ja gerne dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Liebe Grüße: Rosel
otti1
otti1
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von otti1
als Antwort auf rosel vom 03.05.2016, 08:18:45
Tabaluga, im Planetarium war auch so klasse. Einer!!! hat gegrunzt als wäre er kurz vorm einschlafen gewesen. Leider war es zu dunkel um den Herzallerliebsten.....ups, auszumachen, lach.


Ich war es nicht, habe zwar ab und zu die Augen zugehalten ...weil ich „geschwindelt" habe, aber zum Einschlafen war es nicht. Ich fand es einfach nur toll: Aber ich bin ja auch nicht die Herzallerliebste ...ach ja ..steht ja auch ..den Herzallerliebsten *SCHMUNZEL
johanna
johanna
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von johanna
als Antwort auf hedi vom 02.05.2016, 14:08:22
ggg Advise und ich war schon so ungeduldig und habe gesucht und nichts gefunden......
Klara das Bild mit Martin ist toll! Seine Stimme war wirklich beeindruckend!

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von hedi
als Antwort auf johanna vom 03.05.2016, 15:52:15
Joi liebe Ungeduldige ich bin doch erst am Sonnabend um 18.00
zu Hause gewesen. Sonntag war an Fotos bearbeiten nicht zu denken. Familientag. Gestern habe ich die Fotos aus dem Chip gekippt und 125 ausgesucht, 50 bearbeitet, heute den Rest. Jetzt ist aufgepaßt angesagt, in die Galerie laden, dann hier rein.
Bis dann herzlichst advise
anjana
anjana
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von anjana
als Antwort auf hedi vom 03.05.2016, 21:03:05
Danke Hedi,

damit küre ich dich zu meine persönlichen Heldin....

Und vielen lieben Dank auch noch an Klara, für das Foto vom Stimmengewaltigen Martin .-)

So und jetzt bin ich erst mal wech.............

Urlaub ich komme.......

Ein dickes knuddelie an alle

Anjana
buma
buma
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von buma
als Antwort auf hedi vom 03.05.2016, 21:03:05
danke liebe hedi für die vielen Bilder, super gemacht.
Habe mir das Bild von Herradam aus deiner Galerie gemopst, finde es wunderschön.
Auch für mich beginnt in wenigen Stunden meine Urlaubreise.
Tschüssi zusammen und hier noch ein fröhliches Miteinander.



Lieber Gruß
Buma
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Bochum Treffen 2016
geschrieben von Klara39
als Antwort auf buma vom 04.05.2016, 03:41:41
Hab mir gerade mit viel Freude Advises Bilder vom Bochum-Treffen angeschaut. Hab vielen Dank für die Mühe und Arbeit! Ich habe ja auch fotografiert und wundere mich, was Advise alles gesehen hat, woran ich vorbeigegangen bin !
Buma, Dir wünsche ich noch wunderschönes Urlaubswetter hinterher, denn Du bist sicher schon auf dem Weg in erlebnisreiche Ferien!
Klara

Anzeige