Forum ST Internes Chatterforum Chat für einen Neuling

Chatterforum Chat für einen Neuling

erafina
erafina
Mitglied

Re: Chat für einen Neuling
geschrieben von erafina
Aber so ein Raum frisst doch kein Brot.
Es ist doch immer nett, wie im wirklichen Leben, wenn man genugend Räume hat -
wer weiß ob der Vetter aus Dingsda morgen ein Gastzimmer braucht?

erafina
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Chat für einen Neuling
geschrieben von Lollo
als Antwort auf florian vom 29.03.2013, 17:19:21


Hört auf mit dieser ewigenm kritik, nehmt alles so,wie es ist
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Chat für einen Neuling
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf erafina vom 02.04.2013, 15:13:31
erafina: "Aber so ein Raum frisst doch kein Brot."

So ein Chat frisst eben doch Brot ...lies Dir bitte einfach mal den Aufruf von karl in einem anderen Thread durch.

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Chat für einen Neuling
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 02.04.2013, 19:21:45
Aber ein zusätzlicher Raum, dutchweepee, kostet nichts. Der Mietpreis ist der gleiche, ob Du 20 oder 40 Räume hast. ein grund, warum wir soviele Räume haben, ist der Wunsch von Chattern nach einem eigenen Raum.ich persönlich sehe kein Problem darin, wenn nicht immer alle Räume belegt sind. Von außen sieht man ja, in welchen Räumen die Post abgeht und dann kann man dort hin gehen.

Die Einrichtung von Räumen macht Arbeit, wenn man die diversen Tapeten betrachtet. Ich würde deshalb ungern Räume einfach so wieder löschen, um dann anderntags wieder neue einrichten zu müssen. Allerdings bin ich eher zögerlich, neue Räume einzurichten, denn auch ich denke, dass wir nun genug haben. Es braucht schon eine gute Begründung, eine gute inhaltliche Idee und auch eine dahinter stehende Mannschaft, die einen neuen Raum bevölkern würde.

karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Chat für einen Neuling
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2013, 20:01:23
SORRY erafina ...ich nehm Alles zurück. Der Raum frisst kein Brot!

Re: Chat für einen Neuling
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 29.03.2013, 17:19:21
Danke für Dein Echo.
Genau so habe ich mir das vorgestellt, schade.

Sanssouci ist hier ein 'besonderer Chatraum'.
Da sitzen die als 'Nachtjacken' titulierten; oft auch ich.
Die sind schon oft verspottet worden, auch derbe.
Der Raum ist allerdings besonders nachts besetzt,
weil da die Amies und die Canadier erscheinen -
und Thailänder und Australier gerade aus den Federn kommen.
Die sprechen alle Deutsch, sind ja geborene Deutsche.
Es gibt dort keinen Zank, aber jede Hilfe; ganz geduldig.

Aber es geht in eigentlich sämtlichen Chats auch lustig her.
Hin und wieder taucht mal ein Stänkersack auf.
Der ist schnell ignoriert.

Zu der Bedienbarkeit und zu den Filmchen
habe auch ich eine 'besondere Meinung'.
Meine persönliche Meinung ist ebenfalls,
dass es 'besser' gehen kann.
Allerdings bedenke ich auch, dass eingefahrene Gleise nicht so einfach zu ändern sind; und nicht jeder würde eine Änderung begrüßen, und sei sie noch so sinnvoll. (Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht).

Wir werden sehen...

Anzeige

neutron14
neutron14
Mitglied

Re: Chat für einen Neuling
geschrieben von neutron14
als Antwort auf hatchepsut vom 28.03.2013, 17:10:30
Das ist auch meine Erfahrung gewesen, aber nach einer zeit wird man mit den Gepflogenheiten hier doch recht gut vertraut.
Übung macht den Meister, wie auch überall.
Nessi
Nessi
Mitglied

Re: Chat für einen Neuling
geschrieben von Nessi
als Antwort auf Stella vom 04.12.2012, 20:40:53
Willkommen im Klub, ich habs noch gar nicht probiert.

LG Nessi
gerry
gerry
Mitglied

Re: Chat für einen Neuling
geschrieben von gerry
als Antwort auf Nessi vom 21.01.2015, 16:52:31
Ich hab's ein paar Mal probiert, es dann aber gelassen.
Es gibt einfachere Chat's!
Wenn ich mich mit Anderen unterhalten möchte, will ich nicht erst lange um Hilfe bitten und andere belästigen.

Anzeige