Forum ST Internes Chatterforum Chat-Reise nach Mallorca

Chatterforum Chat-Reise nach Mallorca

rena123
rena123
Mitglied

Chat-Reise nach Mallorca
geschrieben von rena123
Hiermit sind alle recht herzlich eingeladen,

„Jahreswechsel auf Mallorca“

am Dienstag, dem 18. Januar 2011
ab 20:00 Uhr - Raum: "Sanssouci"


an einer virtuellen Reise nach Mallorca teilzunehmen.

Lilo3 hat dort einige Tage über den Jahreswechsel verbracht und wird uns mit ihren schönen Fotos davon Interessantes berichten.
Musik zu Eurer Unterhaltung hat Lilo auch vorbereitet, diese wird von Schuby präsentiert und Luzi übernimmt die virtuelle Versorgung mit Speisen und Getränken.

hema
hema
Mitglied

Re: Chat-Reise nach Mallorca
geschrieben von hema
als Antwort auf rena123 vom 13.01.2011, 20:49:55
Vorsicht, am Ballerman tummel sich auch Indianer!

Viel Spass, es ist wunderbar dort!






Die Kathedrale von Palma di Mallorca.
Nach meiner Beurteilung nur von außen schön. Innen "wütete" Gaudi.






chris
chris
Mitglied

Re: Chat-Reise nach Mallorca
geschrieben von chris
als Antwort auf rena123 vom 13.01.2011, 20:49:55

Liebe Lilo,

werde pünktlich am Airport sein und freu mich auf deine Bilder und
deine Musik.



Chris





Luzi, für mich bitte einen fränkischen Sylvaner!

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Chat-Reise nach Mallorca
geschrieben von hema
als Antwort auf hema vom 14.01.2011, 10:36:33
Irgend jemand hat mein "Indianer-Bild" gelöscht.

Schade! Will dazu sagen, dass ich das Bild wirklich am Ballerman 10 aufgenommen hab. Die Musik war übrigens hervorragend - Panflöte. Hab auch eine CD gekauft.

Wünsch allen viel Spass auf der Chat-Reise.

Hema




zwergi
zwergi
Mitglied

Re: Chat-Reise nach Mallorca
geschrieben von zwergi
als Antwort auf hema vom 14.01.2011, 16:55:58
Ich nehme an, dass diese Indios fast das ganze Jahr auf Mallorca zu finden sind. Wir trafen sie im Herbst in Paguera, wo sie fast jeden Abend an wechselnden Plätzen zu finden waren.
rena123
rena123
Mitglied

Re: Chat-Reise nach Mallorca
geschrieben von rena123
als Antwort auf hema vom 14.01.2011, 10:36:33
Hallo hema,

danke, dass Du uns hier Dein Foto von der Kathedrale zeigst. Ich war noch nie auf Mallorca und freue mich darauf, am nächsten Dienstag schöne Fotos von dort zu sehen.

Vielleicht hast Du Interesse an der virtuellen Reise im Chat teilzunehmen, dann komm zu uns und bring Dein Indianderfoto mit.

@zwergi

die Einladung gilt natürlich auch für Dich und alle anderen. Es wäre schön, wenn Ihr am Dienstag dabei seid!

Viele Grüße
rena

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Chat-Reise nach Mallorca
geschrieben von hema
als Antwort auf rena123 vom 14.01.2011, 18:14:44

Danke Rena für dein Angebot, aber ich war noch nie im Chard und bei einer virtuellen Reise schon gar nicht. Da müßte mir jemand helfen.

Ich habe viele schöne Bilder von Mallorca.

Es grüßt dich
Hema

rena123
rena123
Mitglied

Re: Chat-Reise nach Mallorca
geschrieben von rena123
als Antwort auf hema vom 15.01.2011, 00:01:28
hallo hema,

ich denke, Du bekommst das hin mit dem Chat und wenn Tipps erforderlich sind, bekommst Du die von vielen hilfsbereiten Usern.

schönes Wochenende Dir!

rena
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Chat-Reise nach Mallorca
geschrieben von Adoma
als Antwort auf hema vom 15.01.2011, 00:01:28
Hallo Hema
Ich habe versucht, das Hinübergehen zum Chat
nachdem man hier im Forum registriert ist,
in einem Filmchen darzustellen, vielleicht hilfts Dir weiter.
Zum Chat
Für späteres Anmelden dort ist dieser
Film
Dann nur hinein in den Raum Sanssouci...und schon bist Du mittendrin.
LG
Adoma
chris
chris
Mitglied

Re: Chat-Reise nach Mallorca
geschrieben von chris
als Antwort auf rena123 vom 13.01.2011, 20:49:55


Ein herzliches Danke an Lilo3 für die Bilder aus Mallorca.
Ich bin gerne bei der virtuellen bilder-Reise dabei gewesen.

Während wir hier im Schnee erstickt sind, hast du wunderbares
Frühlingswetter geniessen können.

Danke auch an alle die mitgeholfen haben, die Reise zu präsentieren.



Chris






Anzeige