Chatterforum CHAT

CHAT
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Warum sind keine Leute im Chat es ist schon traurig für mich da ich ja erst 60 bin keinen im CHAT Lobby zu treffen.Ich bin jetzt 2 Wochen hier angemeldet und habe gemerkt das ich wohl zu jung bin.Ich möchte nur damit sagen das man sich auch über andere Dinge im leben  unterhalten kann als über Krankheiten usw.
Hatte mir mehr erhofft schade.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: CHAT
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2018, 19:58:25
Komisch, ich hab bis eben gechattet! Von Dir war nichts zu sehen (die Lobby ist eigentlich nur der Eingang!)
Klara
RE: CHAT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 21.03.2018, 20:04:59

Auch in den anderen Räumen ist keiner nur schade.


Anzeige

RE: CHAT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2018, 20:10:02

Ich glaube ich werde mich hier wieder abmelden

Karl
Karl
Administrator

RE: CHAT
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2018, 20:11:19

hallo Wolfgang,

besuch doch einmal eine der Veranstaltungen im Chat:

Bildschirmfoto 2018-03-21 um 20.23.40.png
Karl

RE: CHAT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2018, 19:58:25

Hatte mich auch gewundert, bin aber dann auf Funktionsstörungen gestoßen. Bekomme wohl noch darüber bescheid.


Anzeige

osterhasi
osterhasi
Mitglied

RE: CHAT
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2018, 12:34:29

Ich finde jetzt auch ,Daß der Chat zu wenig genutzt wird,Gerade Da kann man
sich kennenlernen,Es geht natürlich auch über ein Treffen in eurer Stadt,Land,
Fluss-gg-
Aber worüber soll man sich unterhalten,War kürzlich auf einem Treffen in München.
Die meissten kennen sich schon von öfteren Treffen,Ich sitz auf meinem Stuhl und weiss nicht
wovon geredet wird,Kann nur zuhören und hoffen ,Daß mich mal jemand anspricht.
Klar als neuer ist man Immer aussen vor ,Aber wenn man schon vorher Im Chat mit einigen geredet
hätte können ,Wär es leichter,Meine Meinung.
 

kirk
kirk
Mitglied

RE: CHAT
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2018, 20:11:19

Hallo Wolfgang,
warum gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn es am Anfang mal etwas klemmt.
Im Chat gibt es eine ganze Reihe Räume und jeder Raum hat so seine Eigenheiten.
Im Blauen Salon z.B. treffen sich Abends so ab ca 20:30 bis kurz vor 22 Uhr so um die 10 15 Leute und unterhalten sich über Gott und die welt.
Am späten Nachmittag finden sich im Raum Tammys Treff ebenfalls einige Chatter ein.
Dann gibts meistens Dienstags von 20:30 im Dachgarten ein Quizz bei dem man seine Gehrinzellen auf spielerische Weise etwas anregen kann.
Für die Nachteulen gibts das Sanssouci ab etwa 0:00 Uhr.
In anderen Räumen hört man gemeinsam Musik, die man sich wünschen kann und dabei wird geplaudert.
Es gibt also einiges, man muss sich nur, gerade als Neuling, ein wenig reinfinden.

Ich hoffe du findest den richtigen Raum und kannst den Chat richtig ausprobieren.

Kirk

Karl
Karl
Administrator

RE: CHAT
geschrieben von Karl
als Antwort auf kirk vom 07.04.2018, 14:57:07

Das Bilderhochladen in die Homepage des Chats funktioniert wieder. Die Visitenkarten können also neu angelegt werden.

Wir werden auch einige Aktionen starten, um den Chat wieder mehr zu beleben. 

Zu der Umfrage, an der sich über Ostern doch sehr viele beteiligt haben (Vielen Dank!), werden Margit und ich im Chat einen Informationsabend veranstalten, an dem wir die Ergebnisse mit den ST-Mitgliedern diskutieren wollen. Zuvor werde ich die wichtigsten Ergebnisse auch im Forum zusammenfassen, damit sich jeder vorab schon einmal informieren kann.

Den Chattermin werden wir rechtzeitig bekannt geben und hoffen dann auf ein "Volles Haus".

Karl



 

chris
chris
Mitglied

RE: CHAT
geschrieben von chris
als Antwort auf Karl vom 07.04.2018, 19:06:32

Das Bilderhochladen in die Homepage des Chats funktioniert wieder. Die Visitenkarten können also neu angelegt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Lieber Karl, danke, das ist eine erfeuliche Nachricht.

Meine Visitenkarte im Chat ist wieder volllständig und alle Texte sind auch wieder da.

Danke!

Das wird viele Chatter/innen freuen.


Chris

Anzeige