Forum ST Internes Chatterforum Chatterforum jetzt öffentlich lesbar

Chatterforum Chatterforum jetzt öffentlich lesbar

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Chatterforum jetzt öffentlich lesbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

das Chatterforum ist ab sofort öffentlich lesbar. Wir versprechen uns davon mehr Werbung für den Chat.

Karl
Re: Chatterforum jetzt öffentlich lesbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2010, 08:09:48
Karl,

das freut mich sehr.

Ich stand vor dem Dilemma mit meiner Einladung.

Meine Freunde befinden sich in beiden Bereich - also Chat und Forum. Und ich wollte keine Gruppe bei der Einladung ausschließen, daher die doppelte Einladung.

Schönen Tag

Meli



Karl
Karl
Administrator

Re: Chatterforum jetzt öffentlich lesbar
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2010, 09:24:37
Hallo zusammen,


habe gesehen, dass meine Ankündigung vorschnell war. Ich hatte einen falschen Schalter umgelegt. Erst jetzt ist das Chatterforum öffentlich.

Ich kann jetzt unter ST-intern einzelne Rubriken frei schalten oder nur für Mitglieder zugänglich schalten. Chatterforum und Neuvorstellungen habe ich frei geschaltet.

Kummer- und Meckerkasten etc. bleiben intern.

Karl
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Chatterforum jetzt öffentlich lesbar
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 20.07.2010, 17:54:17
Und damit niemand auf dumme Gedanken kommt und Karl verdächtigt, meinen Beitrag gelöscht zu haben, möchte ich ausdrücklich erklären, dass ich selbst um Löschung gebeten habe, da dieses Chatterforum jetzt öffentlich ist und mein Beitrag daher am falschen Ort war.

Alles klar?

Luchs



otti1
otti1
Mitglied

Re: Chatterforum jetzt öffentlich lesbar
geschrieben von otti1
als Antwort auf Karl vom 20.07.2010, 17:54:17
Ich finde es richtig, dass auch das Chatterforum nun frei lesbar ist.

Vielleicht finden die "Nur - Leser" auch einmal zu uns in den Chat und besuchen eine oder die andere Veranstaltung.

Wir können dadurch für uns nur gewinnen.

Otti

Anzeige