Forum ST Internes Chatterforum Club Radio live

Chatterforum Club Radio live

maggy
maggy
Mitglied

Club Radio live
geschrieben von maggy
Gibt es den link zu Club Radio live nicht mehr?
Ich kann ihn nicht finden.
Gefunden habe ich einen link zu Radio Music Pool - wer oder was ist
das denn?
Hat der ST mit Club Radio live keinen Kontakt mehr bzw. wurde Radio live durch Music Pool ersetzt?

fragt maggy
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Club Radio live
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf maggy vom 01.05.2013, 17:57:37
guten tag,maggy
wie karl mir schrieb in einer PN gibt es natürlich CRL noch!!!
wäre ja auch wohl zu schade.gruß doris
maggy
maggy
Mitglied

Re: Club Radio live
geschrieben von maggy
als Antwort auf DorisHH vom 01.05.2013, 18:07:37
Hallo doris,
aber ja, natürlich gibt es die noch, aber der link
im ST ist nicht auffindbar, oder übersehe ich den?

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Club Radio live
geschrieben von Karl
als Antwort auf maggy vom 01.05.2013, 18:09:28
@ maggy,

klr hat von CRL zu Radiomusicpool gewechselt, deshalb ist die für ihn freigeschaltete Seite unter der Rubrik Chat umbenannt.

Den Link zu CRL-Radio wird es aber zusätzlich wieder geben, auch schon jetzt findest Du oben in der farbigen Querleiste einer jeden Seite den Radio-Link. Die Musik, die Du nach dem Klick dort hörst, ist die vom CRL-Radio. Du hast aber auf der sich öffnenden Seite die Wahl und kannst auch das Radiomusicpool Radio anklicken oder zu dem Kawederadio für Oldies wechseln.

Karl
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Club Radio live
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf maggy vom 01.05.2013, 18:09:28
schaue doch mal in den räumen.....
maggy
maggy
Mitglied

Re: Club Radio live
geschrieben von maggy
als Antwort auf Karl vom 01.05.2013, 18:25:26
Dankeschön für die Hinweise.

maggy

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Club Radio live
geschrieben von Karl
als Antwort auf maggy vom 01.05.2013, 18:36:45
Ich sollte noch erwähnen, dass alle drei Radios über die Symbolleiste des Seniorentreffs anwählbar sind. karl
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Club Radio live
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf maggy vom 01.05.2013, 17:57:37
Hallo Maggy,

es gab sehr gewichtige und schwerwiegende Gründe von uns sich vom Radio CRL abzuwenden.
Ich kann dir genauere Info über PN geben, hier wird es gelöscht.

Da ich aber seit Anbeginn und das als Erster im ST überhaupt mich um ein Webradio für den ST gekümmert habe, habe ich mich sofort um ein neues Radio, das alle unsere Wünsche erfüllen kann, bemüht.

Ich habe mir Radio Musicpool ein adäquates Radio gefunden.
Auch meine Kollegin wird wieder bei RMP mitmachen.

Das Wunschkonzert und alle anderen Aktivitäten werden über Radio Musicpool voll umfänglich weitergemacht.

Beste Grüße
Klr

@all
Da ich hier im Forum kaum lese, ist eine PN an mich wegen Info einfacher
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re:
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 03.05.2013, 11:26:52
Nachtrag:

Kira ist ab sofort wieder hier als Moderatorin bei Radiomusicpool.

Das freut mich sehr.

LG
klr
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Club Radio live
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Karl vom 01.05.2013, 18:25:26
@ maggy,

klr hat von CRL zu Radiomusicpool gewechselt, deshalb ist die für ihn freigeschaltete Seite unter der Rubrik Chat umbenannt.

Den Link zu CRL-Radio wird es aber zusätzlich wieder geben, auch schon jetzt findest Du oben in der farbigen Querleiste einer jeden Seite den Radio-Link. Die Musik, die Du nach dem Klick dort hörst, ist die vom CRL-Radio. Du hast aber auf der sich öffnenden Seite die Wahl und kannst auch das Radiomusicpool Radio anklicken oder zu dem Kawederadio für Oldies wechseln.

Karl
geschrieben von karl


Hallo, DJ KLR, das ist mal eine tolle Nachricht, dass Kira wieder senden wird und zweifellos wird Kira eine großartige Bereicherung für RMP sein.

Was auch immer vorgefallen sein mag in dem Internetradio-Sender, dem du dich jahrelang verpflichtet fühltest, es geht mich/uns wenig bzw. auch gar nichts an und deine möglichen Gründe des Wechsels wird wohl jede/r hier respektieren.

Wenn ich unseren Admin richtig verstanden habe - s. obiges Zitat - ist die Chat-Seite für dich freigeschaltet. Nachdem in den vergangenen Tagen ein ständiger Wechsel vom CRL-Banner zu MRP-Banner zu bemerken war, steht nun nur noch ein MRP-Banner dort. Darüber hinaus stimmt die Verlinkung nicht (s. unteren Pfeil).

Da nicht nur einige deiner ehemaligen Kolleg/innen Mitglied im ST sind, sondern, wir mir mitgeteilt wurde, der eine oder die andere unserer Mitglieder durchaus neben deiner neuen Wirkstätte AUCH gerne bei CRL weiterhin reinhören würden (- die Beliebtheit der jeweiligen Sendepositionen lässt sich ja an den Hörerzahlen leicht ablesen -) wäre es doch ein Zeichen von echter "Größe" - und viele von uns kennen dich ja als überaus korrektes und geschätztes Mitglied und "Urgestein" des ST - , wenn du das CRL-Radio-Banner wieder einstellen und verlinken würdest auf der Chateingangsseite und somit unseren Leuten hier die Möglichkeit gibst, nicht erst über den installierten Radiolink zu gehen, um zum Sender ihrer Wahl zu gelangen.



Besten Dank im Voraus
und auf ein weiterhin konstruktives und positives Miteinander!

Shenaya

Anzeige