Forum ST Internes Chatterforum Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch

Chatterforum Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch

LargoVesper
LargoVesper
Mitglied

Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch
geschrieben von LargoVesper

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Dame bekommt keine staatliche Unterstützung. Es werden nur noch die Tabletten gereicht, die Leute verlassen das Haus einfach. Sie kann sich nicht mehr anziehen, kann sich nicht mehr Essen zubereiten. Sie bekommt keinen Besuch.

Der Grad ist 3 oder 5. Sie hatte zunächst 1. Warum wird die Unterstützung so unterbunden?

Mit freundlichen Grüßen

LargoVesper

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch
geschrieben von schorsch
als Antwort auf LargoVesper vom 18.10.2020, 18:17:05

Leider sind deine Angaben etwas zu "mager", um darauf kompetent antworten zu können.

LargoVesper
LargoVesper
Mitglied

RE: Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch
geschrieben von LargoVesper
als Antwort auf schorsch vom 18.10.2020, 18:30:50

Sehr geehrte Damen und Herren,

Schorsch, wie bitte???


Mit freundlichen Grüßen

Largo Vesper


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch
geschrieben von schorsch
als Antwort auf LargoVesper vom 21.10.2020, 17:48:09
Sehr geehrte Damen und Herren,

Schorsch, wie bitte???


Mit freundlichen Grüßen

Largo Vesper
Dass ausser der meinigen noch keine Antworten auf dein Posting kamen, sollte dir eigentlich zu denken geben.....

Aber ich verdeutliche mir gerne etwas (mehr als du): 

"Dame bekommt keine Unterstützung...."   Welcher Art meinst du? Geld? Praktische Hilfe? (Unterstützungs-) Hilfe beim Gehen; so eine Art Krücken?

"ohne Hose..."  geht sie ohne Hosen einkaufen?

"kein Putzen..." Putzt sie selber nicht? Kann sie nicht mehr selber putzen? Sollte sie Hilfe beim Putzen kriegen? Wer sollte da dafür besorgt sein?

"kein Essen" Weigert sie sich zu essen? Hat sie nichts zu essen? Sollte ihr jemand das Essen bringen? Wer?

"kein Besuch...."  Kommt sie niemand besuchen? Hat sie keine Angehörigen, die sie besuchen kommen? Sollte sie von einer Fürsorge Besuch bekommen? Besuchst du sie selber? (was mich dann allerdings etwas erstaunen würde!!!!)

Und noch ein Wort zu deiner Anrede an uns: "Sehr geehrte Damen und Herren": Bist du der irrigen Auffassung, wir wären ein Amt, dass du uns so anredest?
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch
geschrieben von wolke07
als Antwort auf LargoVesper vom 18.10.2020, 18:17:05
Du meldest Dich am 18.10. hier im ST an.
In Deinem Profil steht nur weiblich.Dann berichtest Du von einer Dame und willst wissen,warum sie keine Unterstützung bekommt.
Du weisst sogar,welche Pflegestufe sie hat.Dann gebe ich Dir den guten Rat,frage bei ihrer Krankenkasse nach oder beim Landratsamt.Die geben Dir sicher Bescheid.Ich glaube sogarjeder,der dies liest schüttelt nur mit dem Kopf.
caya
caya
Mitglied

RE: Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch
geschrieben von caya
als Antwort auf LargoVesper vom 18.10.2020, 18:17:05
Hallo Largo/Vesper,

du schreibst von einer Dame, die offensichtlich Hilfe benötigt.

Bist du es selber, die Hilfe braucht und Niemand da ist???

Wenn ja, dann melde dich umgehend beim Roten Kreuz, oder den Maltesern, oder den Johannitern in deiner Stadt.

Aber auch bei deiner Kirchengemeinde wirst du Hilfe finden. Auch ein Anfruf bei der Polizei wäre in dieser Notlage angebracht.

Mach irgendwie auf dich aufmerksam!

Caya


 

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch
geschrieben von olga64

Wenn man unter Google diesen Nickname eingibt, erscheinen einige solcher obskuren Beiträge z.B. dass sie keinen Internet-Anschluss bekommt, keine Schauspielschule besucht hat oder was auch immer. Olga

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch
geschrieben von luchs35
als Antwort auf LargoVesper vom 18.10.2020, 18:17:05
Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Frau ignoriert einen Mann. Was nun?

Mit freundlichen Grüßen

Largo Vesper


Largo Vesper sucht offenbar so allerlei im Net 😂...Luchs
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf luchs35 vom 21.10.2020, 20:49:17
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei mir ist kein Internet Anschluss zu legen. Sehr abseits.


Mit freundlichen Grüßen

Largo Vesper

 
Wie heißt es so schön - C’est la vie 😅

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Dame bekommt keine Unterstützung, ohne Hose, kein Putzen, kein Essen, kein Besuch
geschrieben von schorsch

Ich vermute mal, dass der/die Themeneröffner"in gar kein realer Mensch ist, sondern ein Roboter, hinter dem /der jemand real steckt, der uns nur veräppeln möchte.


Anzeige