Forum ST Internes Chatterforum Danke an alle Teilnehmer vomTreffen

Chatterforum Danke an alle Teilnehmer vomTreffen

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Danke an alle Teilnehmer vomTreffen
geschrieben von DorisHH
Ich hoffe sehr ,Ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen.Es war eine tolle Zeit mit Euch in Warnemünde.Ich bedanke mich nochmals bei Euch ! Vielen ,vielen Dank.Gruß Doris
Kegeline
Kegeline
Mitglied

Re: Danke an alle Teilnehmer vomTreffen
geschrieben von Kegeline
als Antwort auf DorisHH vom 29.04.2013, 18:51:53
Hallo Doris, bin vor einer halben Stunde daheim angekommen. Das Treffen war wunderschön, hat mir bis zu letzten Minute Spaß gemacht. Alles hat geklappt und wir haben sehr schöne Ausflüge gemacht. Danke nochmals. Kegeline.
Lilly49
Lilly49
Mitglied

Re: Danke an alle Teilnehmer vomTreffen
geschrieben von Lilly49
als Antwort auf Kegeline vom 29.04.2013, 20:17:52
und ich sage auch nochmal danke, für die tolle Organisation und das schöne Hotel.
Herzlichen Gruß der Dicken Strandschnecke

Anzeige

babina99
babina99
Mitglied

Re: Danke an alle Teilnehmer vomTreffen
geschrieben von babina99
der "Trübe Wattwurm" bedankt sich auch bei allen und besonders bei Doris! War wieder ganz toll, wir haben viel gesehen und trotzt "Schnat(t)ern viel Spaß gehabt.....

War schön mit Euch allen...
omaria
omaria
Mitglied

Re: Danke an alle Teilnehmer vomTreffen
geschrieben von omaria
als Antwort auf DorisHH vom 29.04.2013, 18:51:53


omaria
monamaria55
monamaria55
Mitglied

Re: Danke an alle Teilnehmer vomTreffen
geschrieben von monamaria55
als Antwort auf DorisHH vom 29.04.2013, 18:51:53


Auch wenn verspätet bedanke ich mich bei DorisHH für die schönen Tage in Warnemünde und vorher in Hamburg. Wir hatten viel Spass zusammen auch wenn der Regen versuchte die Schifffahrt und Kramserfahrt zu vermiesen........hat der aber nicht geschafft
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Danke an alle Teilnehmer vomTreffen
geschrieben von DorisHH
Danke,Monamaria.Doch ich alleine,kann gar nichts vollbringen.Denn ohne Euch alle wäre das Treffen ja nie gewesen.Dank also auch an Euch,an Schuby,die immer für mich da war,wenn es mal "brannte" und Rosi,die auch viel Geduld mit mir hatte.
Bestimmt sehen wir uns alle 2014 wieder,es würde mich sehr freuen.




Anzeige