Forum ST Internes Chatterforum Der zweite "Blaue" ist entlarvt

Chatterforum Der zweite "Blaue" ist entlarvt

luchs35
luchs35
Mitglied

Der zweite "Blaue" ist entlarvt
geschrieben von luchs35
Das "DuoAzzurro" möchte allen ganz herzlich danken , die uns gestern so toll bei der Eröffnung unseres "Treffs zur Blauen Stunde" unterstützt haben.
Das war ja wirklich ein sehr volles Haus mit durchschnitttlich 40 Besuchern.

Aber zuerst wird nun auch öffentlich das "Geheimnis" gelüftet, wer der "2. Blaue" ist : Adam ! , den wohl alle als leidenschaftlicher Diskussionsfreund kennen - im Forum ebenso wie im Chat.

Viele tippten auf Nordstern, Karl, Rena, Chris, Elena, Kleinesrainer u.a., aber die meisten doch auf Adam.

Chris, die fürs nötige Catering "engagiert" war, war die erste, die auf die richtige "zweite Hälfte" des "DuoAzzurro" getippt hatte und gewann somit den Überraschungspreis, der ihr ganz schnell zugeschickt wird. Gratulation!

Jetzt geht es "normal" weiter

Nun wird es also mit dem richtigen Plauderstündchen in unserem "Treff zur Blauen Stunde" nächsten Dienstag, 24.5. um 17 Uhr (zur Blauen Stunde) mit einem aktuellen Tagesthema losgehen. Adam und ich werden moderieren, damit das gewählte Thema nicht "aus dem Ruder" läuft, obwohl wir "die Gedanken fliegen" lassen wollen.
Wir werde das Thema dann kurzfristig auch im Chatterforum , bezw. Schwarzem Brett" bekanntgeben. Alle zwei Wochen ist ein festes Thema geplant!

Da wir bewusst die Nachmittagszeit gewählt haben, tangiert es die Abendaktionen nicht.

Das wäre für den Moment alles. Beachtet einfach die kurzen Ankündigungen.

Nochmals danke an alle Eröffnungsgäste für euer Mitmachen

Luchs35 und Adam , das "DuoAzzurro"
pilli
pilli
Mitglied

Re: Der zweite "Blaue" ist entlarvt
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 18.05.2011, 10:55:31
hihi...treffer!

wer denn sonst als der diskussionsfreudige und sich in der vergangenheit als chat-fan bekennende Mr.Seniorentreff hätte es denn auch sonst sein können?

da wünsche ich gerne dem Duo Azzuro stets ein gut gefülltes haus!


--
pilli
adam
adam
Mitglied

Re: Der zweite "Blaue" ist entlarvt
geschrieben von adam
als Antwort auf pilli vom 18.05.2011, 16:34:01

Danke pilli,

für den Zuspruch und die guten Wünsche. Auch Du bist herzlich eingeladen, die seniorentreffliche Runde zu verstärken und für ein volles Haus zu sorgen. Ich freue mich sehr auf Dich!

--

adam

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Der zweite "Blaue" ist entlarvt
geschrieben von pilli
als Antwort auf adam vom 18.05.2011, 17:06:39
lieben dank adam

aber ich werde mir das vergnügen der vorfreude bis zum September aufsparen müssen; dann erst widme ich mich wieder verstärkt meinen eigenen interessen.


--
pilli
adam
adam
Mitglied

Re: Der zweite "Blaue" ist entlarvt
geschrieben von adam
als Antwort auf pilli vom 18.05.2011, 17:17:42

Aber pilli,

wo könnte es mehr um Deine eigenen Interessen gehen als in einer seniorentrefflichen Runde? Erst über Erkenntnisse anderer Meinungen, und das im trauten Kreis, können wir doch die eigenen Interessen wahrnehmen. Ich bin mir sicher, Du wirst mich nicht enttäuschen!

--

adam
pilli
pilli
Mitglied

Re: Der zweite "Blaue" ist entlarvt
geschrieben von pilli
als Antwort auf adam vom 18.05.2011, 17:31:14
oho...adam

"leute enttäuschen", das ist meine mir liebste eigenschaft!

wenn aber so ein blondgelocktes wesen auf meinen altersschwachen knieen wibbelt und mit den möhrenbrei verschmierten patschhändchen auf die tastatur haut, dann ist verzicht zwingend angesagt.

gerade fällt mir ein, die family verlebt den monat Juni auf Mallorca, datt könnte ich anbieten.

wir lesen uns!


--
pilli

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Der zweite "Blaue" ist entlarvt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 18.05.2011, 18:16:03
Dachte ich es mir doch, Pilli, dass dein zartes Näschen mal wieder richtig "geschnuppert" hat.
Aber gegen Möhrchenbrei in Schnäbelchen von Blondschöpfen ist vorläufig eh kein Kraut gewachsen - kenn ich aus eigener Erfahrung!

Ich hoffe doch, dass Adam und ich bis September noch nicht "abgeschossen" sind , aber wir haben gute Klammerreflexe im Laufe der Jahre gesammelt.... also ,lass dir Zeit!

Luchs

Anzeige