Forum ST Internes Chatterforum Die neue Chatstartseite

Chatterforum Die neue Chatstartseite

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Die neue Chatstartseite
geschrieben von vitaraw



ich bin bestimmt nicht die einzige , der aufgefallen ist wie positiv sich die startseite unseres chats verändert hat. das ist jetzt durch, den im moment adventlichen ,schmuck ein richtiger hingucker geworden ,trotzdem springen einem alle informationen sofort ins blickfeld. eine richtig tolle sache !

diese positive veränderung möchte ich , ab und an kommt von uns chattern ja doch mal ein lob ,als anlass nehmen unserem admin team mal ein adventliches dankeschönknüffzchen in die seite zu kommen zu lassen. immer und immer wieder bewundere ich euren einsatz an vorderster front um unserem chat attraktiv und für jeden verständlich zu gestalten.

hätt ich ein tütschen adventsplätzschen hätt ich euch das zum kaffee als danke von uns geschenkt .... da das hasi mich aber so kurz hält hab ich de plätzschen heimlich selbst aufgegessen !

im namen der chatfamilie
jutta
Karl
Karl
Administrator

Re: Die neue Chatstartseite
geschrieben von Karl
als Antwort auf vitaraw vom 29.11.2010, 15:29:50
Liebe Jutta,


dann schließe ich mich diesem Dank doch sofort gerne an und verlinke auch zur Startseite des Chats. Ich möchte auch wölfin und meli noch einmal für die Gestaltung des Kalenderblattes für Dezember danken.


Karl
Re: Die neue Chatstartseite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 29.11.2010, 15:29:50
Jutta,
schön dass Du das öffentlich einmal ins Blickfeld stellst.
Es stimmt wirklich. Nachdem sich diese Seite so verändert hat, schaue ich auch regelmäßig auf den Veranstaltungskalender. Dieser ging früher oft an mir vorbei.
Ich finde es gut, dass immer wieder aus der Bastelstunde Ergebnisse vorgestellt werden und die Arbeit der Admins damit für die Nichtteilnehmer transparent wird.

Insgesamt gehört ihnen für diese Arbeit eine große Anerkennung ausgesprochen. Es ist ihre Freizeit, die sie darauf verwenden, und uns Chatter weiter bringen mit unseren oftmals bescheidenen PC-Kenntnissen.

Karl,

ich habe mit Freude festgestellt, dass das Kalenderblatt gut angenommen wird.
Es macht der Woelfin und mir Freude, dies zu erstellen.
Ich warte mit Spannung darauf, welche Vorlage sie fototechnisch zu mir rüberschickt. Umgekehrt geht es ihr dann so mit den Texten.
Für mich ist natürlich ein besonderer Anreiz, dass immer wieder Fotos auch aus meiner "alten" Heimat dabei sein werden.

Eine schöne Adventszeit allen Lesenden

Meli

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Die neue Chatstartseite
geschrieben von Drachenmutter
Auch mir gefällt die neue Aufmachung der Chatstartseite sehr gut. Mein Dank für diese Arbeit an die Admins.

Was das Kalenderblatt angeht, so bereitet mir schon das Heraussuchen der passenden Bilder viel Freude und wenn das Blatt soweit ist, dass ich es Meli schicken kann, bin ich immer ganz gespannt, welcher Text ihr dazu einfällt. Es ist jeden Monat ein neues Baby, das da zur Welt kommt.

In der kommenden Woche werde ich das erste Kalenderblatt für das Jahr 2011 angehen.

Aber jetzt wünsche ich allen erst einmal eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige