Forum ST Internes Chatterforum Die Regionalgruppe Berlin lädt zu einem unterhaltsamen Berlinquiz ein

Chatterforum Die Regionalgruppe Berlin lädt zu einem unterhaltsamen Berlinquiz ein

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Die Regionalgruppe Berlin lädt zu einem unterhaltsamen Berlinquiz ein
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf omaria vom 23.10.2014, 11:42:24
Da hast Du wirklich etwas sehr Schönes verpasst, Omaria. Es waren zeitweise über 30 Chatter im Raum und wir hatten viel Spaß.

Es war einfach nur schön und dafür bedanke auch ich mich noch einmal bei Rosi und Elena.



Liebe Grüße,
woelfin
pfundig
pfundig
Mitglied

Re: Die Regionalgruppe Berlin lädt zu einem unterhaltsamen Berlinquiz ein
geschrieben von pfundig
als Antwort auf chris vom 23.10.2014, 06:26:23
Ich bin überwältigt, damit hatte ich nicht gerechnet, so einen tollen Preis beim Berlin-Quiz zu gewinnen. Ich freue mich riesig und sage nochmal vielen, vielen Dank. Es hat sich gelohnt, dass ich nicht nur Rosi gut zugehört habe, sondern auch viel im Berliner Reiseführer geschmökert habe.LG pfundig



test(pfundig)
schuby
schuby
Mitglied

Re: Die Regionalgruppe Berlin lädt zu einem unterhaltsamen Berlinquiz ein
geschrieben von schuby
als Antwort auf pfundig vom 28.10.2014, 14:11:11
Liebe Rosi,
auch ich war heute sehr überrascht als mir die Post das Paket mit der schönen Orchidee brachte.


Nochmals vielen Dank!!

Liebe Grüße Schuby

Anzeige

rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Regionalgruppe Berlin lädt zu einem unterhaltsamen Berlinquiz ein
geschrieben von rosi

Hallöchen guten Morgen

Es war toll so viele Teilnehmer beim Berliner Rätselabend begrüßen zu dürfen. Hat richtig Spaß gemacht. Freut mich, daß die Blumen bei den beiden Gewinnern angekommen sind.

Hinterher hab ich leider gelesen, daß ja nicht Alle im Chat aktiv sind und somit wie z.B. omaria die Ankündigung nicht gelesen haben.

Deshalb hebe ich im Berliner Gruppenbock als kleine Nachlese das Ganze noch einmal aufgearbeitet.

Hier Beitrag 1

und hier Beitrag 2

Da das so viel Spaß gemacht hat und wir viele im Chat begrüßen konnten, hat Elena schon wieder Rätselfragen vorbereitet. Ich denke so zur Adventzeit oder Nikolaus werden wir noch einmal so einen Rätselabend vorbereiten.

Jetzt gibt es aber erst mal einen kleinen Urlaubsgruß aus dem Süden. Der kann Euch ja nicht all zu sehr schocken, denn in Deutschland war das Wochenende ja richtig schön.



Gruß Rosi


Anzeige