Forum ST Internes Chatterforum Die Verlagerung des Chatterforums war eine gute Idee

Chatterforum Die Verlagerung des Chatterforums war eine gute Idee

nasti
nasti
Mitglied

Re: verlagerung des Chatterforums...
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 09.01.2010, 12:07:23
Nach meiner langjährigen Chat Erfahrungen müsste ich feststellen. Die Chatter halten sich ganz anders ich Chat Bereich wie in Foren.
Wenn ich früher eine Streit mit Foristen hatte, abends beim Chat versöhnten uns , als wären wir andere Menschen aus einem anderen Gebiet.
Außerdem waren wir damals alle 11 Jahre jüngere, und mehr für die Welt offen. Jetzt sind geschlossene Gesellschaften, welcher Sie sich so regional und dialektisch gut verstehen. Ich passe nirgendwo rein, so ist mir auch nach meiner Geschmack ganz Recht.
In Facebook chatte ich mit Translation spanisch italienisch, türkisch und arabisch :OO))), halte ich nicht mehr als 10 Minuten aus.

Nasti
pilli
pilli
Mitglied

Re: verlagerung des Chatterforums...
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 09.01.2010, 12:15:48
tatsächlich karl

habe ich an sehkraft verloren, wie ein besuch beim optiker gleich zu beginn des neuen jahres gezeigt hat. die neue brille, ein grosszügiges weihnachtsgeschenk der süßen, werde ich so alles gut ist, am 15. dieses monats erhalten.

ich bezog mich mit der bemerkung zum "Meckerkasten" auf baerliner, der wiederholt auf sein thema "Ring frei" im Meckerkasten hingewiesen hat in den vergangenen tagen, zuletzt hier zu diesem thema, siehe die antwort an otti1:

Das meiste gehört in die Rubrik "Meckerkasten" (Tacheles reden). Und da ins Thema "Ring frei"



das hätte ich vielleicht deutlicher darstellen sollen.

das samenkorn ist gelegt, karl und wenn datt pflänzchen "chat" watt die technischen probs betrifft, gehegt & gepflegt wird teile ich deinen optimismus.

gerade gestern habe ich mit bongoline telefoniert und freue mich, am Sonntag abend auf die begegnung mit vertrauten nicks in der "Seefelder".


--
pilli
otti1
otti1
Mitglied

Re: Die Verlagerung des Chatterforums war eine gute Idee
geschrieben von otti1
als Antwort auf baerliner vom 09.01.2010, 10:55:53
Und otti? Hast du dir mal die Mühe gemacht, die Beiträge in den 5 Themen von Anfang bis Ende durchzulesen? Dann merkste auch, woher die hohe Klickzahl kommt


Habe ich ...jedes Wort gelesen!!

Otti1

Anzeige


Anzeige