Forum ST Internes Chatterforum Donnerstag 16. Februar, 19 Uhr Tammy's Treff, Einladung zum Karneval

Chatterforum Donnerstag 16. Februar, 19 Uhr Tammy's Treff, Einladung zum Karneval

Donnerstag 16. Februar, 19 Uhr Tammy's Treff, Einladung zum Karneval
geschrieben von ehemaliges Mitglied




heide †
heide †
Mitglied

Re: Donnerstag 16. Februar, 19 Uhr Tammy's Treff, Einladung zum Karneval
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2011, 19:42:25
Gottchen, Du bist ja einer von der ganz schnellen Sorte. Mir liegt noch die Gans vom WF im Magen, und Du denkst schon an Karneval.
Aber gut, dass Du erinnert hast. Muss’ noch rasch eine ‘Bleibe‘ für den 16. in Köln organisieren. Oder gewährt mir jemand Asyl?

Trotzdem viel Spaß beim Treff.

H
Re: Donnerstag 16. Februar, 19 Uhr Tammy's Treff, Einladung zum Karneval
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 30.12.2011, 19:56:38
schön das ich dich erinnern konnte wenn du eine bleibe suchst doch nicht in meiner einladung versuche es doch mal mit einem eigenen aufruf im forum)

Anzeige