Forum ST Internes Chatterforum Eine Ahnungslose

Chatterforum Eine Ahnungslose

ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Eine Ahnungslose
geschrieben von ga-ditherl
Liebe Luise , Ewald ,Buma , Sascha ,Anjana ,Meti , Rosi, Otti , Snuppi,Advise , Adoma ,Herr Adoma , Arno der.. , Margit , Elena ,Heideröslein , Michel 49 , Mylady und Lisa ,
Ich Danke euch ganz herzlich für die lieben Grüße aus Berlin.
Bin gerade von unserem Wohnwagen heim gekommen .Ich kann euch nur sagen ich bin sehr gerührt und freu mich ganz riesig über eure nette Karte. VIEEELEN HERZLICHEN DANK EDITH
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Eine Ahnungslose
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf ga-ditherl vom 21.09.2014, 12:10:30
Ach, wie schön.Ich bedanke mich auch für die lieben Grüße und Karten aus Berlin.Habe mich soooo gefreut.Gruß Doris
otti1
otti1
Mitglied

Re: Eine Ahnungslose
geschrieben von otti1
als Antwort auf ga-ditherl vom 21.09.2014, 12:10:30
Freue mich,liebe Edith, dass wir dir eine Freude machen konnten

Und an nette Leute denkt man eben sehr gerne, wenn sie am Treffen nicht teilnehmen können.

Otti1

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Eine Ahnungslose
geschrieben von buma
als Antwort auf ga-ditherl vom 21.09.2014, 12:10:30
und liebe Edtih, es wird wieder ein Treffen geben und du bekommst wieder eine nette Karte von uns.

Nicht jeder kann an einem treffen teilnehmen, aus welchen gründen auch immer, darum bekommen unsere Freunde immer einen kartengruß, wohin wir auch fahren.

L.G. Buma
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Eine Ahnungslose
geschrieben von Drachenmutter
Meinen Dank habe ich HIER eingesetzt. War vielleicht nicht die richtige Wahl, weil es nirgendwo in den Rubriken Neues aus .... auftaucht und somit nicht gefunden wird.

Also noch einmal hier, damit Ihr nicht denkt, ich hätte es vergessen oder wäre unhöflich.



LG,
woelfin
karl
karl
Administrator

Re: Eine Ahnungslose
geschrieben von karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.09.2014, 17:51:39
Oh, liebe "Berliner",

ich habe wie die meisten Mitglieder keine Karte bekommen

Aber herzlichen Dank, dass ihr mir Margit unbeschädigt zurück geschickt habt

Ich freue mich, dass ihr so schönes Wetter hattet und das Treffen genossen habt!

Karl

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Eine Ahnungslose
geschrieben von otti1
als Antwort auf karl vom 21.09.2014, 18:38:56
Vergessen haben wir unseren Webmaster nicht...aber in Berlin gab es keine Briefmarken mehr
Aus dem Spreewald gibt es dafür zwei Karten, versprochen.

Uuuund DANKE, dass Margit Urlaub bekommen hat
Otti1
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Eine Ahnungslose
geschrieben von Adoma
als Antwort auf karl vom 21.09.2014, 18:38:56
Oh, Margit hat doch alle Grüße an Dich mitgenommen.
Schaut doch nochmal in ihrem Rucksack nach
Adoma
ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Re: Eine Ahnungslose
geschrieben von ga-ditherl
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.09.2014, 17:51:39
Ich habs schon gelesen und hab mich mit dir ehrlich mit gefreut . Auch ich hab eine liebe Karte bekommen L.G.Edith
otti1
otti1
Mitglied

Re: Eine Ahnungslose
geschrieben von otti1
als Antwort auf ga-ditherl vom 21.09.2014, 20:24:24
kartule: ich bedanke mich bei den berlinfahrern recht herzlich für die schöne karte, ich hab mich sehr gefreut
geschrieben von Kartule im Chat


Otti1

Anzeige