Forum ST Internes Chatterforum Eine Ahnungslose

Chatterforum Eine Ahnungslose

anjana
anjana
Mitglied

Eine Ahnungslose
geschrieben von anjana
Und siehe da, es sind doch noch Karten abgeschickt worden, von denen der ein oder andere nichts wusste.

So ist es halt bei einem großen Treffen.


Einen Sack Flöhe zu hüten ist sicherlich einfacher als alle Unterschriften der anwesenden auf eine Postkarte zu bekommen.

Anjana, die mal alle gegrüßten doppelt grüßt und die ungegrüßten mal lieb umarmt
otti1
otti1
Mitglied

Re: Eine Ahnungslose
geschrieben von otti1
als Antwort auf anjana vom 21.09.2014, 23:27:27
Schade eigentlich, dass wir nicht auch alle Karten unterschreiben durften.
Also ich hätte gerne ...

Aber so "isses" nun einmal

Otti1
ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Re: Eine Ahnungslose
geschrieben von ga-ditherl
als Antwort auf anjana vom 21.09.2014, 23:27:27
ich trau mir Danke für deinen Doppelgruß schreiben . Vielleicht gefällt dem Einem oder Anderem das nicht. Trotzdem lieben DANK ,knuddel dich auch fest anjana

Anzeige


Anzeige