Forum ST Internes Chatterforum Eine Bitte an Termineinsteller im Chat

Chatterforum Eine Bitte an Termineinsteller im Chat

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Eine Bitte an Termineinsteller im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Chatter,

ich finde es prima, wenn Termine im Chat auch über unsere neue Terminfunktion eingegeben werden. Ich bitte aber sehr darum, dann auch den Chat als Treffpunkt einzugeben, sonst steht nachher auf der Startseite bei Ort nur ein "-".

Ich schlage deshalb vor, das Formular zur Auswahl des Treffpunktes für Chatveranstaltungen wie folgt auszufüllen:



Dann wird auch für neue ST-Besucher klar, wo das Treffen stattfinden soll.

Herzlichen Dank,

Karl
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Eine Bitte an Termineinsteller im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2012, 10:32:14
Ich habe jetzt einmal versucht, eine Hilfefunktion für die Termine zu schreiben:

http://community.seniorentreff.de/hilfe/Hilfe-Wie-gebe-ich-einen-Termin-ein;art72,88973

Es empfiehlt sich, diese Datei in einem eigenen Fenster zu öffnen und das dann einmal mit den eigenen Terminen zu probieren. Da diese Termine von Euch immer gelöscht werden können, steht dem Ausprobieren also nichts im Wege.

Karl

Anzeige