Forum ST Internes Chatterforum Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"

Chatterforum Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"

luchs35
luchs35
Mitglied

Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von luchs35
(Bild:Omaria)

Einladung "Zur Blauen Stunde" am 17. Mai um 17 Uhr

Nun ist es doch passiert: Luchs35 wird nach langer Zeit wieder aktiv mit einem speziellen Chatraum und - was das Wichtigste ist : mit einer zweiten gleichberechtigten Person, deren Identität aber erst während der Eröffnung "gelüftet" wird. Wir werden dann zum offiziellen "Duo Azzurro", behalten aber in der Plauderstunde unsere bekannten Nicknamen bei.

Es soll eine lockere kleine Einführung in die geplanten Aktivitäten geben - mit kleinen Überraschungen ....und einem Preis für die richtige Beantwortung einer Frage . Also rechtzeitig sich im Raum "Treff zur Blauen Stunde" einfinden !

Vorab nur soviel: In zweiwöchigem Rhythmus plaudern wir jeweils ab 17 Uhr - also zur Blauen Stunde - über aktuelle oder alltägliche Fragen, die natürlich zuvor kurzfristig bekanntgegeben werden.

Chatter und Foristen oder "Chatforisten" sind alle herzlich bei uns willkommen!

DuoAzzurro ...jetzt noch zur Hälfte Luchs35
[b][/b]





ann120746
ann120746
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von ann120746
als Antwort auf luchs35 vom 14.05.2011, 15:19:54
Hallo, ich hoffe, daß ich dann auch wieder in den Chat gelange. Früher klappte es so wunderbar und ich hatte nette Kontakte hier geknüpft.......Erst jetzt habe ich mich wieder zumindest anmelden können und hoffe, daß ich wieder netten Zugang finde. Meine Kontakte zu diesem Forum bestehen bereits seit 1997.......aber von den >Alten< finde ich kaum noch etwas. Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße
Annegret
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ann120746 vom 14.05.2011, 16:46:45
Hallo annegret,


schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Chatten sollte einfach sein, wenn Du es in die Community geschafft hast. Wenn Du Schwierigkeiten hast, melde Dich.

Die Domäne Seniorentreff.de habe ich erst 1998 reserviert, möglicherweise meinst Du die Telekomgruppe Lebenslanges Lernen, die sich dem Seniorentreff angeschlossen hat?

Beste Grüße, Karl

Anzeige

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 14.05.2011, 15:19:54
Guten Morgen halbes Duo!

Die Spannung steigt,
der Stress wird unerträglich.
bis sich der Tag zum Abend neigt,
da bleib ich stark beweglich.

Es wartet hier Friseur und Pediküre
und auch die Krallen sind noch dran -
natürlich bei der Maniküre.
Das kleine Schwarze - zieh ich's an?

Dann bin ich overdressed - vielleicht!
Sind es nicht besser doch die Jeans?
Jetzt mach ich mal Entspannungsübung
und denke wirklich aufgebracht,
Meli - ach Du spinnst!

Meli

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2011, 08:44:56




och menno .... mann am klavier, meli in dichterischem aufruhr und im kleinen schwarzen ....und ich kann nicht kommen *plääääärrrrrrrrrrrr*. wohl möglich werden sogar schnittscher gereicht ..... de welt is unjerecht !

wünsch allen blauen trefflern heute richtig viel spaß !


jutta
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 17.05.2011, 09:33:32
Ach, Pralinschen, ich lass Dir eine Kiste Schnittchen vorbeibringen und auch was zum Gurgeln. Denk einfach ganz lieb an uns...wir spüren das - und du bist dabei!

Und du ,Meli, mach dir keinen Kopp: ganz bequeme, dehnbare , leichte, windschschlüpfrige Edeljeans ...und du kannst dich in eine Sofaecke knautschen! Danach- versteht sich



Luchs


Anzeige

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 17.05.2011, 09:33:32
Jutta Schätzeken,

dann muss ich jetzt alle Pralinscher, die ich hier für Dich sammele, doch allein vernichten.

Ich hätt sie Dir gern überreicht - aber vielleicht mal an einem Festtag.

Kommt Zeit, kommt Meli....

Schönen Tach, denk an uns

Meli

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 17.05.2011, 09:49:42
Maul - maul - maul.....

immer "danach" - die Zigarette "danach" - der Schock auf der Waage "danach" - das Aspirin "danach"..... - ich dachte, es gäb so was schönes wie so eine Superloge zum Reinknautschen.

Auch wenn ich nicht in Begleitung komme.

Meli

omaria
omaria
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2011, 09:54:20
eine Superloge zum Reinknautschen.
geschrieben von meli


Na meli, du bist aber auch gar nicht anspruchsvoll!!!

Ich begnüge mich mit einem Maxistuhl,
auf dem ich aufrecht + kerzengerade sitzen kann,
ohne dass mir die Beine (oder was anderes...) einschlafen!

Vorsichtshalber habe ich schon eine Freistunde bei göga angemeldet!
(Wurde knurrend zur Kenntnis genommen!)

Nun kann ja eigentlich nix mehr schief gehen?!
Oder existiert der Raum *ZUR BLAUEN STUNDE* schon gar nicht mehr???


Bis später...

omaria
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 17.05.2011, 10:25:14
Und ob der existiert, Omaria, frisch geputzt , neu lackiert und tapeziert ....na warte!! Und ein schöner breiter mit Doppelmaß ausgepolsterter Drehstuhl und Sicherheitsgurt in der ersten Reihe wartet auf Dich - samt Leckeri für knurrenden Göga.

Meli, nix maul,maul...Danach kannst du alles haben, was noch da ist ...kicher -und du darfst auch unbe(K)gleitet kommen!

Bis denne
Luchs ( mit unbekannter zweiter Hälfte)

Anzeige