Forum ST Internes Chatterforum Einladung in die Rosen-Laube

Chatterforum Einladung in die Rosen-Laube

Einladung in die Rosen-Laube
geschrieben von ehemaliges Mitglied
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Einladung in die Rosen-Laube
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2011, 20:42:13
Hallo Tammy,

deine Einladungskarte ist sowas von klein, sie hätte ein bisschen grösser sein können.

Für alte Schachteln, die nicht mehr gut gucken können, nicht unbedingt geeignet.Leider sind die Geschäfte schon geschlossen, ich hätte mir
sonst eine Lupe beschafft.

Rosenlaube hört sich gut an und es kann nur gut werden dahin zu gehen. Denke ich mal.

anjeli
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Einladung in die Rosen-Laube
geschrieben von Adoma
als Antwort auf anjeli vom 14.05.2011, 21:06:29
Ich war gerade im Gespräch mit fuxlein.
Es ist wohl übersehen worden, dass zur gleichen Zeit
Otti1 und ich
Pc-Begriffe../Fragen und Antworten
im Filmstudio anbieten.
http://community.seniorentreff.de/forum/board/Was-heisst-eigentlich-Fachbegriffe-Internet-und-PC;tpc71,318409#posting522252

Der Termin Rosen-Laube wird höchst wahrscheinlich verschoben.
Ich freue mich übrigens sehr über die Einladung!

Liebe Grüße
Adoma

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Einladung in die Rosen-Laube
geschrieben von pilli
als Antwort auf anjeli vom 14.05.2011, 21:06:29
nur ein klick auf das bild anjeli

und schon hätte es keiner meckerei bedurft das sollten auch die ollen DAUS von uns so gerade noch schaffen? wenn du mit der maus über das bild fährst, dann siehst du gleich, watt zu tun ist.


--
pilli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Einladung in die Rosen-Laube
geschrieben von anjeli
als Antwort auf pilli vom 14.05.2011, 21:20:11
Vielen Dank, Pilli für die Info,

ich werde bestimmt nicht mehr auf diese Art von Bildern klicken, weil ich erst mal die Werbung und Spiele wegklicken musste.

anjeli
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Einladung in die Rosen-Laube
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 14.05.2011, 22:19:14
@ anjeli,


das ist mir auch aufgefallen. So etwas würde vermieden, wenn die Bildoriginale in die ST-Galerie geladen würden und nicht bei solch fragwürdigen Bildhostern untergebracht würden.

Hierauf darfst Du (als Beispiel) unbedenklich klicken.



Karl

Anzeige

kirki
kirki
Mitglied

Re: Einladung in die Rosen-Laube
geschrieben von kirki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2011, 22:26:04
ich finde die einladung super danke suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuü ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Einladung in die Rosen-Laube
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2011, 22:26:04
Danke Karl,

für das schöne Bildchen.
Aber so kann man das auch machen. (lach)
Da konnte ich nicht anders und habe gleich eine Bewertung abgegeben.
Wäre schön, wenn der kleine kecke Ludwig auch einen Platz in die Bildergalerie/Bildfavoriten bekommen würde.

anjeli
Re: Einladung in die Rosen-Laube
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 14.05.2011, 23:05:57
anjeli, bitte bitte glaub mir,

klein ist Ludwig Hund nun wirklich nicht!!!

Lach, und er nimmt auch ordentlich Deine Hand, wie es sich gehört bei der Begrüßung.

Schönen Sonntag

Meli
fuxlein
fuxlein
Mitglied

Re: Einladung in die Rosen-Laube
geschrieben von fuxlein
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2011, 23:20:19
betrifft:
Verschiebung der offiziellen
Eröffnung der Rosen-Laube im St-Chat

bis auf weiteres
Rauminhaberin: fuxlein

Als Neulingen auf dem Gebiet der Forenschreiberei ist uns ein eklatenter faux pas passiert
hierfür entschuldige ich mich

Unangemessene Reaktionen nehm ich schulterzuckend zur Kenntnis, und denk mir so für mich

Sachlichkeit und Kompetenz wären einem Edlen nicht fremd
wogegen
Spott und Hohn sind nun mal des "unaussprechlichen" Lohn

Dank an Karl für den Verweis
..auf die Möglichkeiten einer Bildhinterlegung, ich werde das beherzigen!

fuxlein

Anzeige