Forum ST Internes Chatterforum Einladung ins Teestübchen

Chatterforum Einladung ins Teestübchen

brauni40
brauni40
Mitglied

Einladung ins Teestübchen
geschrieben von brauni40
Einladung
Vor einen Jahr eröffnete der Webmaster für uns aus den "Geschützten Chat"den Chatraum "Teestübchen "Wir taten und sehr schwer damit, aber nun fühlen wir uns sehr wohl in unseren Raum.Am Dienstag den 01.02.20:00Uhr wollen wir uns nun mit Bildern und Texten unserer vergangenen Chatreisen vorstellen und laden Euch dazu herzlich ein Brauni40 und die Chatter des Teestübchen
otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung ins Teestübchen
geschrieben von otti1
als Antwort auf brauni40 vom 29.01.2011, 11:10:35
Hallo , Ihr Teestübler/innen

Das ist aber eine tolle Idee.

Ich hoffe, es finden viele Gäste den Weg zu Euch!

Ob ich es am Dienstag schaffe, mit Euch in Erinnerungen zu "baden", weiß ich nicht. Aber ich werde es versuchen.

Aber toi, toi, toi für Eure erste eigene Veranstaltung!

Auf alle Fälle lasse ich Euch schon einmal meine Glückwünsche da zu einem Jahr hier bei uns im öffentlichen Chat.

Prima, dass Ihr Euch gut hier eingelebt habt.



vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung ins Teestübchen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf brauni40 vom 29.01.2011, 11:10:35




auch von mir herzliche glückwünsche ans teestübchen !

ich glaube euer beispiel macht sicher auch manch neuem user mut ....wir taten uns schwer aber heute fühlen wir uns wohl ! eine wunderbare aussage ... ich hoffe das viele euch nacheifern werden !

wünsche euch eine fröhliche unbeschwerte feier !


jutta

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: Einladung ins Teestübchen
geschrieben von maggy
als Antwort auf brauni40 vom 29.01.2011, 11:10:35
schon 1 Jahr im öffentlichen Chat - toll!

Ich weiß, wie sehr ihr am geschützten Chat
gehangen habt und freue mich, dass ihr Euch
nun auch im Teestübchen wohl fühlt. Das
wünsche ich euch auch weiterhin.

Hin und wieder schaue ich ja auch bei euch
rein und finde stets eine fröhliche Runde vor.

Das werde ich auch heute Abend versuchen,
wenn real nichts dazwischen kommt.

Einen wunderschönen Abend mit Erinnerungen
wünscht Euch

maggy
otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung ins Teestübchen
geschrieben von otti1
als Antwort auf brauni40 vom 29.01.2011, 11:10:35
Hallo "Teestübchen"

Ich bedaure auch heute noch, dass ich nicht bei Euch sein konnte. Aber ich habe mir berichten lassen: Es hat gut geklappt und Ihr hattet viele Gäste.

Gerne hätte ich mich mit Euch an die schönen gemeinsamen Stunden erinnert.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei Anjana bedanken, die für Euch im Hintergrund da war. Es war für mich beruhigend zu wissen.

Danke, liebe Anjana auch dafür, dass Du gestern für mich sehr schnell eingesprungen bist.





vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung ins Teestübchen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf otti1 vom 05.02.2011, 21:47:34



ja otti es war ein gelungener sehr schöner abend im teestübchen ! und jaaa so soll es sein in unserem chat , einer springt für den anderen ein und hilft bei problemen oder fragen , ob user raumbesitzer oder admin !

so ist und bleibt unser chat aktiv lebendig und bereitet uns allen weiterhin viele freudige fröhliche stunden.

auf die nächsten 10 jahre ! dann feiern wir das 11 jährige bestehen des teestübchens !


jutta
anjana
anjana
Mitglied

Re: Einladung ins Teestübchen
geschrieben von anjana
als Antwort auf vitaraw vom 06.02.2011, 00:25:05
Huch Vitaraw,
Du warst auch da?
lol siehste mit der Zeit wird man Betriebsblind.
Ich war mindestens genauso aufgeregt wie Ifle, Brauni und Kastanie, denen ich noch mal ein ganz herzliches Dankeschön sagen möchte für das tolle Programm.
Pssssst natürlich habe ich den alten erfahrenen Hasen vorgespielt.....
So ein Programm vorzubereiten ist eine Sache, die Ausführung eine ganz andere.
Vielleicht macht es dem ein oder anderen ja Mut,eine schöne Veranstaltung vorzubereiten. Viele haben schon eine gemacht und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Im Hintergrund wird Euch immer jemand helfen.
Egal ob aktiv oder passiv.

LG

anjana


Anzeige