Forum ST Internes Chatterforum Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise

Chatterforum Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise

rosi
rosi
Mitglied

Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise
geschrieben von rosi

Liebe Chat-Freunde

Ich möchte Euch zu einer besonderen Chat-Reise einladen.

am 9.12. um 20 Uhr im Stammlokal

Seit 11 Jahren finden in regelmäßigen Abständen

reale Treffen

der ST-ler statt. Daraus habe ich für eine Chat-Reise Bilder zusammen gebastelt, die einen komprimierten Rückblick einiger ausgewählter Treffen ermöglichen sollen.

Hier schon mal ein erster Überblick



Alle Interessanten sind herzlich eingeladen.

Gruß Rosi
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rosi vom 02.12.2010, 09:27:22





aaaaach wie schade , donnerstag ist der termin ! ich wäre zuuuu gerne im nachtshemdsche mit auf die reise gegangen ! in lindau heinersdorf und bochum war ich ja auch dabei.

es wird bestimmt ein super netter abend. wünsche allen viel spaß und macht ma keene schande wenn ihr da so ohne mir untawegslich seits.



jutta
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 04.12.2010, 10:22:02
Jau, das ist in meiner Agenda vermerkt, und ich hoffe bloss, dass nichts dazwischen kommt. Eine Super-Idee, Rosi, danke für diese Mühe!

Jutta, für dich reserviere ich das zweite Auge und berichte dir dann haarklein, was ich gesehen habe. Vermutlich werde ich bei so manchem das grosse Kichern bekommen- du weisst schon, an welchen Stellen - falls sie überhaupt bekannt wurden

Luchs

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise
geschrieben von otti1
als Antwort auf rosi vom 02.12.2010, 09:27:22
Ich bin dabei, auch wenn der Donnerstag für reale Treffen mit Freunden reserviert ist. Aber in Ausnahmefällen wird der "Freundetag" eben auch einmal auf einen Samstag verlegt.


Otti
meti
meti
Mitglied

Re: Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise
geschrieben von meti
als Antwort auf otti1 vom 04.12.2010, 13:59:56
Wenn mein Internet bis dahin wieder richtig funktioniert, werde ich auch dabei sein.
Hab ja schon seit Wochen die Probleme und kann darum immer nur kurz hier sein, denn ich fliege ständig raus.
Ich denke jetzt positiv und es wird bis nächsten Donnerstag klappen.

liebe Grüße von meti
chris
chris
Mitglied

Re: Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise
geschrieben von chris
als Antwort auf rosi vom 02.12.2010, 09:27:22


Liebe Rosi,

danke für die Einladung. Freue mich schon auf die Bilder.
Ich weiss ja, dass hinter der Vorbereitung so eines Abends
auch viel Arbeit steckt und ich finde, das sollten wir auch
damit belohnen, dass wir dabei sind.

Danke, dass Du dir diese Arbeit für uns machst.


Chris

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 05.12.2010, 07:58:26


Liebe Rosi,

danke für den Rückblick. Ich bin gerne dabei gewesen.

Danke auch an Rena123 für die Musik und alle, die bei der
Auswahl mitgeholfen haben.

Hier ein Link zur PDF-Datei von Rosi, so könnt ihr euch
die Bilder nochmals angucken.


Chris



Rückblick auf Chattertreffen
buma
buma
Mitglied

Re: Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise
geschrieben von buma
als Antwort auf chris vom 10.12.2010, 06:14:06
Nur eine kleine Korrektur - in Bochum waren es nicht knapp 30 Teilnehmer, sondern 45!

buma
rena123
rena123
Mitglied

Re: Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise
geschrieben von rena123
Guten Morgen Rosi,

ein ganz großes Dankeschön für die Zusammenstellung der Fotos.
Deine viele Mühe hat sich gelohnt, es war ein schöner gemeinsamer Abend im Chat, angefüllt mit Erinnerungen an viele Treffen voller schöner Erlebnisse und herzlicher Begegnungen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass auch etliche ST-ler, die sonst nicht so häufig im Chat sind, aber bei den Treffen dabei waren, mit uns allen diese Rückschau von Dir erlebt haben.

Das war ein virtuelles Wiedersehen – weitere reale Begegnungen wurden schon für das nächste Jahr angekündigt.


Liebe Grüße
rena
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung zu einer etwas Anderen Chat-Reise
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rena123 vom 11.12.2010, 07:26:59
Dem kann ich mir nur anschliessen, liebe Rena. Ich war ja erst einmal zu einem Treffen dabei - in Lindau, das praktisch vor meiner Haustür liegt- und natürlich voller Heiterkeit in meinem Bewusstsein verankert ist.

Aber nun konnte ich bei der gesamten Präsentation feststellen, dass jedes Treffen seinen eigenen besonderen Reiz hatte, der sich bei den Beteiligten eingeprägt hat. Man lernt dabei die Menschen hinter den Nicks kennen und korrigiert Vorstellungen, die man sich von anderen gemacht hat - überwiegend zu deren Vorteil.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, doch mehr zu den Treffen zu fahren, sie sind eine Bereicherung, der sich im Umgang mit den Usern niederschlägt und auch manche reale Freundschaft begründet.

Deshalb ein grosses Dankeschön an Rosi für die Zusammenstellung und auch Deine Mithilfe.

Luchs

Anzeige