Forum ST Internes Chatterforum Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat

Chatterforum Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat

rena123
rena123
Mitglied

Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von rena123

Alle Chatter und Foristen bitten wir zur unserer schon fast traditionellen Halloweennacht,

am Sonntag, dem 31. Oktober 2010

ab 20:00 Uhr im Chatraum “Halloween“.


Ob Rattenluzi oder Hexenmäuschen, Fledermausi oder Uschihex und andere Halloweengespenster … wir wollen uns zu einem spaßigen, kurzweiligen Chatabend treffen und kräftig feiern!

Kleine Überraschungen und Musik werden bereitgestellt, gute Laune und Verschwiegenheit über die eigens angelegten Nicks müssen von Euch beigesteuert werden.

Gespenster durch den Chat schon zieh‘n
bald ist die Nacht von Halloween.
Gerippe durch die Räume sausen
den webmaster packt das kalte Grausen.
Hexe gift‘gen Trank Euch braut,
virtuell ist das erlaubt.


Keine Sorge, die Veranstaltung wird natürlich um Längen besser als das Gedicht!

Wir freuen uns auf Euer Mitwirken

das Adminteam


PS: Der Raum steht zum Probegeistern und Kettenrasseln ab sofort zur Verfügung.

wotan200
wotan200
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von wotan200
Liebe Hallooweener
Ich halte mich nicht für Rückständig,aber söllten wir jedem Schwachsinn aus den USA mitmachen ich finds einfach blöd das Ganze.Aber die Industrie die sich auf sowas Spezialisiert hatt verdient Kräftig

Wotan200
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rena123 vom 27.10.2010, 06:00:24
Keine Angst, dass Halloween mich graust;
wohl schon eher, dass mich ein Affe laust!

Anzeige

loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von loretta †
als Antwort auf wotan200 vom 27.10.2010, 10:24:39
@Wotan,

ich gehöre zwar nicht zu den Chattern, aber ich verteufle auch nicht alles, was aus den USA kommt - immerhin die Care-Pakete damals waren ja auch nicht die schlechtesten, gelle?

Und deine Schnullibullikracherkneipenparole: ganze Industrien leben davon
sollte man in seinem Kopf ganz schnell ad acta legen, weil sie dumm ist.

Jeder Arbeitsplatz, der nicht der Herstellung von Waffen und Kriegsmunition, sondern der Erzeugung von Spaß und Lebensfreude dient, sollte gefördert und erhalten werden, denn ganze Familien leben davon.

Ende Gelände
loretta


Besonders lieben Gruß an alle Halloweener
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von pilli †
als Antwort auf wotan200 vom 27.10.2010, 10:24:39
warum nicht wotan?

in bald allen läder der billigheimer ist die deko auf Halloween ausgerichtet und die lieblings-sender der bildungsfernen zuschauer weisen schon jetzt auf spektakel zu diesem anlass hin. woher sollen denn manche leutz, die gewohnt sind, vieles kritiklos zu übernehmen watt man ihnen vorsetzt, auch wissen, dass sie selbst entscheiden könnten? also gönne ihnen datt vergnügen, in dunklen chat-ecken zu hocken und bissi spaß zu haben...

ich habe selbst im vergangenen jahr mit enkelin Sophie an einer vom Kölner Zoo veranstalteten Halloween-Nacht teilgenommen und es war im wahrsten sinne des wortes fantastisch! die museen bieten besonders gestaltete nachtbesuche an; also auch dahin hat es Halloween bereits getrieben...


--
pilli
Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von Lilith
als Antwort auf pilli † vom 27.10.2010, 11:48:04
Für mich ist da Reformationstag.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lilith vom 27.10.2010, 14:22:36
Warum ist eigentlich dieser irisch-amerikanische Brauch bei uns mittlerweile auch so gefragt? Nur, weil die Discounter eine weitere Möglichkeit finden, Geschäfte zu machen? Olga
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von loretta †
als Antwort auf olga64 vom 27.10.2010, 15:25:01


Ich kenne noch einen weiteren, liebe Olga, außer jenem, den ich schon weiter oben anführte.

Die Jüngeren unter uns Menschen haben einen weiteren Grund Party zu machen.

Halloween-Parties gehören zu den beliebtesten.

keep smiling
olga64
olga64
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von olga64
als Antwort auf loretta † vom 27.10.2010, 16:00:17
Okay - sind die noch beliebter als die sog. Ü 50-Parties wo sich wildgewordene Fast-Senioren in dörflichen STrukturen mal so richtig austoben (Party machen?)? WAs man mit dem Geld, das das Volk, das ja nie Geld hat (H 4), ausgibt alles Sinnvolles machen könnte..... Olga
marianne
marianne
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von marianne
als Antwort auf Lilith vom 27.10.2010, 14:22:36
Lilith-,

das habe ich den Schulkindern auch gesagt (in 2009 kamen schon keine mehr),
die abends vor der Haustür rumlärmten.

Stimmt ja-, einige Jahre hintereinander hab ich das mit Nachdruck erklärt!!

(Wetten dass, dass kaum jemand, auch hier nicht, weiss, woher der Ausdruck "Halloween" kommt?!)

Lieben Gruß dir, Marianne

Anzeige