Forum ST Internes Chatterforum Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat

Chatterforum Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat

chris
chris
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 29.10.2010, 17:50:42


Luchsi,

ja lach, es laufen schon einige Gesitern und Gespenster herum.


Chris

loretta
loretta
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 29.10.2010, 16:39:02
hola,

hat niemand was dagegen einen lustigen gespensterchat zu machen. Von mir aus auch einmal die woche.
Aber warum muß es ausgerechnet Halloween sein? Müssen wir alles den Amis nachäffen?? Diese neuen "Tage" , gehört dazu auch Valentinstag, sind reine Geschäftemacherei. Wozu brauche ich besondereres datum um zu albern?? Wozu brauche ich besonderes Datum um Aufmersamkeit für den Partner zu haben. Letzteres sollte doch immer so sein!

carlo
geschrieben von pecado


Hallo carlo,
diese Argumente sind nun wirklich schon sehr ausgelutscht

Vorschlag: geh doch einfach mit gutem Beispiel voran und feier Weihnachten mal zur Abwechslung im Juli und Ostern im Oktober - eben gerade dann, wenn dir danach ist oder ist dir etwa entgangen, dass diese Feste auch reine Geschäftemacherei sind?

Wäre doch mal der Bringer, oder ??????

gruselige Halloweengrüße

von Hexalotta

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf loretta vom 29.10.2010, 18:28:18







so ein mist , mir passt et kürbiskostümsche vom letzten jahr nicht mehr !!!!!! muss ich wohl doch wieder im nachtshemdsche samt schlopp öm kopp kommen ..... neues jibts ja auch nüsch *richtung frau hasi schiel* ....

mal schaun ob de herr adam de tanz mit mir eröffnet!



jutta

Anzeige

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 30.10.2010, 14:39:20
Jau, Jutta, mit Schlopp im Haar!
Dann weiß ich wenigstens, dat ich Dich erkenne un dat Nachthemdsche kenn ich auch, da dank ich dem Cousinchen dann für.
Hab schon genuch Schwierigkeiten mit mein Mr. Onawa aus Transsylvanien kommend, der mit mir Tango tanzen will.

Ich tusch mal nur son bissken stärker um die Augen!

Lieben Gruß anne Erft
dat Mellmariesche
Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2010, 14:44:43


Oh meine liebe Meli,

ich liebe Frauen mit dunklem Blick. Werde meine blauen Augen in deine
versenken.

Und dann noch eine Bitte, trage bitte den ersten Tanz für mich in deine
Tanzkarte ein.

In freudiger Erwartung


Dein

Onawa

Und bitte sage der Frau Luchs, dass sie vorsichtig fahren soll und dich
nicht wieder in die Tannenspitzen werfen, ich wäre untröstlich.

Arachnida
Arachnida
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von Arachnida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2010, 14:51:06


Liebe Frau Meli,

muss ihnen leider mitteilen, mein Cousin hatte Verkehrsunfall und hat
den linken Oberschenkel gebrochen.

Er ist untröstlich, dass er heute Abend nicht dabei sein kann, aber
er darf das KH nicht verlassen.

Ich habe ihm versprochen, ein Ehrentänzchen mit ihnen zu wagen.

Freue mich schon auf heute Abend.


Arachnida

Cousin von Mr. Onawa aus Transsylvanien


Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von Felide1
als Antwort auf chris vom 29.10.2010, 17:48:26
Chris nix is mit Irland und keltischer Brauch.

Halloween kommt von den Türken.
Als die Türken am 24. 09.1529 das erste mal Wien belagerten riefen sie Hallo Wien

Spass muß sein Felide
loretta
loretta
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von loretta
als Antwort auf Felide1 vom 31.10.2010, 18:28:05
Kannste mal sehen, liebe felide, datt liegt im Blut

Deswegen jibt datt Halloween knapp 500 Jahre später auch in Berlin.

loretta

Ach so, hab vergessen zu schreiben: Spaß muss sein.
Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 30.10.2010, 14:39:20
Hallo vitara'sche,

habs grad noch geschafft... nach telefonischer Anleitung von's Frau Hasi bei meinem Kürbiskostüm paar Abnäher gemacht und Falten eingelegt, so dass Du es nun für den Rest der Nacht anziehen kannst - samt "Schlopp öm Kopp"

chris
chris
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween, am 31.Okt. 2010, ab 20 Uhr im Chat
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.11.2010, 03:42:21

Menno Vitara, watt biste schlank geworden. Fast hätte ich dich
nicht wiedererkannt.

Möchte Danke sagen an die Macher und Helfer gestern Abend
beim Halloweenabend.

Hat Spass gemacht dabei zu sein.



Chris

Anzeige