Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum Apophysis 2.09 Fraktal-Kurs

Chatterforum Einladung zum Apophysis 2.09 Fraktal-Kurs

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Einladung zum Apophysis 2.09 Fraktal-Kurs
geschrieben von Drachenmutter
Heute zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr, Apophysis-Fraktalkurs.

Nicht vergessen.

Ich freue mich auf Euch.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Einladung zum Apophysis 2.09 Fraktal-Kurs
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank an alle, die in den beiden Kursstunden dabei waren.

Wir sind mit dem Kurs zu Apophysis 2.09 durch.

Die Aufarbeitung des zweiten Teils für den Blog, in der Gruppe Fraktale - eine Kunstform, folgt.

Liebe Grüße,
woelfin
buma
buma
Mitglied

Re: Einladung zum Apophysis 2.09 Fraktal-Kurs
geschrieben von buma
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.11.2013, 19:22:49
Liebe woelfin!
Ich bin überglücklich, dass ich an Deinem Kursus teilgenommen habe, auch im Alter ist jeder Mensch noch lernfähig. Danke für Deine Mühe , sachlich alles perfekt erklärt, ich habs begriffen und werde Dir meine Arbeit zeigen.

LG Buma




Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Einladung zum Apophysis 2.09 Fraktal-Kurs
geschrieben von buma
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.11.2013, 19:22:49
so, liebe woelfin, wie versprochen meine Fraktale, schaue nur mal:









alle noch unbearbeitet.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Einladung zum Apophysis 2.09 Fraktal-Kurs
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf buma vom 20.11.2013, 19:03:02
Gut gemacht, Buma. Deine Fraktale sehen schon sehr vielversprechend aus. Auf jeden Fall viel, viel besser, als die, die ich vor Jahren gerendert habe, als ich mit dem Programm anfing zu üben. Weiter so.

Liebe Grüße,
woelfin
buma
buma
Mitglied

Re: Einladung zum Apophysis 2.09 Fraktal-Kurs
geschrieben von buma
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.11.2013, 20:32:06
mein kopf fing an zu qualmen - lach, sagt man so bei uns - 3 stunden habe ich damit vebracht, war ja sehr viel zu bedenken - die meiste zeit beim rendern

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Einladung zum Apophysis 2.09 Fraktal-Kurs
geschrieben von Adoma
als Antwort auf buma vom 20.11.2013, 19:03:02
Bärenstark, Buma!
Ein wenig mußte ich auch "fummeln"
Das könnte mein nächstes Avatar werden:





Adoma
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Einladung zum Apophysis 2.09 Fraktal-Kurs
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Adoma vom 25.11.2013, 23:09:25
Guck an, es tut sich was, freu.

@ all

Ein Nachtrag zu den Apophysis-Scripten, die in der reinen Apo 2.09 EXE-Datei nicht enthalten sind.

Ich habe eine Seite im Internet gefunden, von der aus das ursprüngliche Apo 2.02 mit Scripten heruntergeladen werden kann.
Dort wird auch erklärt, wie und wo es untergebracht werden muss.

Apophysis-fotocommunity

Dort runterscrollen. Unter TIPPS findet Ihr den Download für Apophysis 2.02.

LG,
woelfin

Anzeige