Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum Geburtstag

Chatterforum Einladung zum Geburtstag

medi
medi
Mitglied

Einladung zum Geburtstag
geschrieben von medi
Feuerwehrfest(medi)


meti
meti
Mitglied

Re: Einladung zum Geburtstag
geschrieben von meti
als Antwort auf medi vom 15.09.2010, 12:13:05
liebes Schwesterchen,
Danke für die Einladung. Ich komme gerne.
Wenn das ein Feuerwehrfest wird, das ist bestimmt was ganz Besonderes, dann sind doch bestimmt auch ein paar nette Feuerwehrmänner da?

Liebe Grüße von meti
medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zum Geburtstag
geschrieben von medi
als Antwort auf meti vom 15.09.2010, 16:06:13





Hallo Schwesterchen

Da ist mir leider ein Fehler Passiert mit Feuerfest


Von Geschenken bitte ich abzusehen , aber gute Laune bitte mitbringen.


LG Medi


Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Einladung zum Geburtstag
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf medi vom 15.09.2010, 12:13:05
Liebe medi, Feuerwehrfest! Das ist ja ganz großartig. So möchte ich auch mal Geburtstag feiern. Und da das ja wohl nie der Fall sein wird, darf ich deine Party nicht verpassen.
Na ja, meti sieht das schon richtig, diese Feuerwehrmänner sind ja gut ausgebildete Leute, die kann man schon gut gebrauchen. So manche Handwerkerarbeit ist für Frauen gar nicht so einfach. Da halten wir dann mal die Augen auf, lach!!!!!
Tschüss bis morgen lifong2007
otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zum Geburtstag
geschrieben von otti1
als Antwort auf lifong2007 vom 15.09.2010, 17:09:27
@meti @lifong


Ich stelle einmal vor und ihr dürft schon sichten - macht etwas daraus




- Tatütata -




otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zum Geburtstag
geschrieben von otti1
als Antwort auf medi vom 15.09.2010, 12:13:05

Herzlichen Glückwunsch!!
struppi
struppi
Mitglied

Re: Einladung zum Geburtstag
geschrieben von struppi
als Antwort auf otti1 vom 16.09.2010, 08:08:31
Hallo Medi,
das finde ich ja großartig...Geburtstag im Chat! Da werde ich bestimmt auch als "Abendchattermuffel" vorbeischauen. Als ich klein war, wollte ich nur einen Feuerwehrmann heiraten. Es ist ja nun alles anders gekommen. Mal sehen, was ich verpaßt habe. Auf alle Fälle wünsche ich die viele liebe Gäste heute Abend und eine super Feier.
Struppi
rena123
rena123
Mitglied

dankeschön
geschrieben von rena123
als Antwort auf medi vom 15.09.2010, 12:13:05
Hallo liebe Medi,

das war eine nette Idee von Dir, mit uns gemeinsam im Chat Geburtstag zu feiern. Man konnte merken, dass es vielen Teilnehmern Freude gemacht hat und mit Schuby’s Unterstützung bei der Vorbereitung war es ein gelungener Chatabend mit Musik und Spaß. Vielen Dank dafür!

Nochmals alles Gute für Dich!
rena


Anzeige