Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum Oktoberfest

Chatterforum Einladung zum Oktoberfest

medi
medi
Mitglied

Einladung zum Oktoberfest
geschrieben von medi
medi und meti laden ganz herzlich ein zum
Oktoberfest im chat.
Am Donnerstag, 07.10. um 20.00Uhr im Raum Rhein-Nahe-Treff.

Wie es sich für ein zünftiges Oktoberfest gehört, erwartet euch ein bunter volkstümlicher Liedermix,
zum Mitklatschen, Schunkeln, Tanzen und Mitsingen.
Es gibt was "Deftiges" zu essen und viele Maß Bier.
Auf viele lustige chatter in Oktoberfeststimmung
freuen sich medi und meti

olga64
olga64
Mitglied

Re: Einladung zum Oktoberfest
geschrieben von olga64
als Antwort auf medi vom 27.09.2010, 16:30:13
Hiiilfe - was wird denn noch alles aus dem Münchner Oktoberfest gemacht? Die Sehnsucht der Menschen ausserhalb Bayerns muss ja grenzenlos sein. Kann nur mein bayerisches Haupt schütteln.... Olga
meti
meti
Mitglied

Re: Einladung zum Oktoberfest
geschrieben von meti
als Antwort auf olga64 vom 27.09.2010, 16:53:20
liebe olga,
dann schüttel dein bayrisches Haupt mal weiter.
Aber ich denke, du bist so loyal, dass du den Menschen ausserhalb Bayerns die Sehnsucht nach einem Oktoberfest gönnst ,

liebe Grüße von meti

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Einladung zum Oktoberfest
geschrieben von olga64
als Antwort auf meti vom 27.09.2010, 17:12:13
Na klar - gönne ich Euch das. Wie macht Ihr das mit den Raufereien? Ihr wisst doch, in Bayern ist eine Feier (auch das Oktoberfest) nur dann wirklich gut, wenn gerauft wird und die Polizei einschreiten musste. Olga
meti
meti
Mitglied

Re: Einladung zum Oktoberfest
geschrieben von meti
als Antwort auf olga64 vom 27.09.2010, 17:28:32
habe auch erwartet, dass du uns das gönnst, lach.
Der Unterschied vom bayrischen Oktoberfest zu unsrem im chat besteht darin, dass wir nicht raufen, und auch keine Polizei brauchen. Laechel.
Wir haben ganz einfach nur Spass, hören Musik (bayrische natürlich ggg), schunkeln, singen mit..............und unterhalten uns.
Vielleicht schaust du ja mal rein, würd mich freuen.

lieben Gruss von meti
olga64
olga64
Mitglied

Re: Einladung zum Oktoberfest
geschrieben von olga64
als Antwort auf meti vom 27.09.2010, 17:35:57
Meti - schaung ma moi - vielleicht schau i nei. Aber wir Bayern können ja manchmal auch komisch-stur sein, obwohl wir natürlich auch stolz darauf sind, wenn unser Oktoberfest so begehrt ist. Immerhin verdient München viel Geld damit - der Umsatz für zwei Wochen liegt bei 1 Milliarde Euro.
Vui Spass und ein dreifaches Prosit auf die Gemütlichkeit - Olga

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Einladung zum Oktoberfest
geschrieben von meti
als Antwort auf olga64 vom 27.09.2010, 17:39:24
lach olga,
das Prosit auf die Gemütlichkeit geb ich gerne zurück. Da haben wir ja schon mal was Gemeinsames
Und das Oktoberfest im chat kostet nichts, ausser den Organisatoren Arbeit und Zeit. Aber das machen wir gerne.
Und so kommen sture Bayern, lach und weltoffene Ruhrpottler zusammen.
Obwohl, ich kenne Leute aus Bayern, die sind nicht stur. Und ich glaube, du bist auch nicht stur, nur manchmal etwas störrisch

lieben Gruss von meti
ingo
ingo
Mitglied

Re: Einladung zum Oktoberfest
geschrieben von ingo
Live
olga64
olga64
Mitglied

Re: Einladung zum Oktoberfest
geschrieben von olga64
als Antwort auf meti vom 27.09.2010, 18:02:31
Danke Meti - störrisch gefällt mir sehr gut.
Als Marketing-Massnahme für Euren Chat (damit möglichst viele Leute kommen) solltet Ihr nicht unerwähnt lassen, dass Euer Besäufnis bestimmt nicht mit einem immensen Kater endet, oder? Es sei denn,die Mitfeiernden genehmigen sich in natura das eine oder andere Bier. LG Olga
meti
meti
Mitglied

Re: Einladung zum Oktoberfest
geschrieben von meti
als Antwort auf olga64 vom 28.09.2010, 15:34:40
liebe olga,
es freut mich, dass dir meine Wortwahl gefällt. Das ist bei dir nicht immer einfach, wie du wohl selber weisst.
Aber ich verrate dir jetzt mal was, ganz im Vertrauen, wir sind ja unter uns, zwinker.
Besaufen werden wir uns nicht, glaube ich mal so. Aber virtuelles Zuprosten macht einfach Spass!!!
Und so mancher user/in wird uns bestimmt für verrückt erklären, wenn er/sie das liest im chat. Aber ich bin gerne verrückt, lach.
Und einige andere mit mir auch noch.
Und wenn sich jemand in natura einige Bierchen genehmigt, hab ich da kein Problem mit, denn ich muss den Kater am nächsten Morgen ja nicht pflegen, lol.

lieben Gruss von meti

Anzeige