Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum Wunschkonzert am Dienstag, 21. Dezember .2010

Chatterforum Einladung zum Wunschkonzert am Dienstag, 21. Dezember .2010

schuby
schuby
Mitglied

Einladung zum Wunschkonzert am Dienstag, 21.12.2010
geschrieben von schuby
Hallo an alle,

wir laden Euch ganz herzlich zum nächsten Wunschkonzert mit Radio CRL ein.

Dieses findet am

Dienstag, den 21. Dezember 2010 – ab 20:00 Uhr
im Chat Raum „Musikpavillon“

statt.



Bitte gebt Eure Musikwünsche dafür ab sofort per PN oder Chatmail an schuby oder medi ab.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

schuby und medi
otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert am Dienstag, 21.12.2010
geschrieben von otti1
als Antwort auf schuby vom 15.12.2010, 22:10:16
Soooo , noch geschafft!!

Meine Wünsche kommen ausnahmsweise per Mail)

Ich hoffe, Du schaust in Dein Mailfach , liebe Schuby

LG
Otti
rena123
rena123
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert am Dienstag, 21.12.2010
geschrieben von rena123
als Antwort auf schuby vom 15.12.2010, 22:10:16
Also, medi und schuby,

wenn da auf der Wunschliste eine bestimmte Interpretin, gewünscht von einer bestimmten Userin steht, kann man das weglassen?


Ansonsten hätte ich gern eine Packung "Ohropax" ("Luxus für die Ohren" lt. Werbeslogan)

Gruß an Euch und Dank für die Vorbereitung des Wunschkonzertes.

rena


Lieblingssängerin



Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert am Dienstag, 21.12.2010
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rena123 vom 21.12.2010, 03:05:32





isch waiss es wird einmal ein wunder geschähn
dann wird ränaaaa dieses liedschen mägn .... *sing*
(reim dich oder ich fress dich)


leider habe ich schon wieder den abgabetermin verpasst ,aaaaaaaaaaber das nächste mal !


eine bästimmte userin
rena123
rena123
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert am Dienstag, 21.12.2010
geschrieben von rena123
als Antwort auf schuby vom 15.12.2010, 22:10:16
Das Wunschkonzert gestern abend war wieder ganz prima.

Vor allem hat die perfekte Mischung der Musiktitel unserer Chatter dazu beigetragen, die auch allen im hauseigenen Chat von CRL gut gefallen hat und weiterhin die sehr gute Moderation von DJDoc.

Neben seinen Aufgaben als DJ hat er es verstanden, auf unsere Chatgespräche einzugehen, hat alle Wünsche nach Mitsingen erfüllt und geriet – als Dank? – in eine virtuelle Schneeballschlacht.

Man kann wohl im Namen aller Teilnehmer/Zuhörer sagen, dass es ein gelungener Chatabend war; nicht zuletzt dank Eurer guten Stimmung.

Herzlichen Dank an das gesamte Team von ClubRadioLive.

Rena
rena123
rena123
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert am Dienstag, 21.12.2010
geschrieben von rena123
als Antwort auf vitaraw vom 21.12.2010, 03:19:47
@vitara

Damit Du es nicht wieder verpasst, habe ich für das nächste Wunschkonzert schon einen Musiktitel für Dich abgegeben, er wird zum Abgabezeitpunkt unter Deinem Namen vermerkt (eine bestimmte Sängerin ist es garantiert nicht).

An den Abgabetermin werde ich Dich das nächste Mal erinnern, da helfe ich Dir gern! … Aber ist ja dann schon alles erledigt. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.

Eene meene Muh und raus bist du


rena

Anzeige