Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 03.05.2012

Chatterforum Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 03.05.2012

Re: SSDJ - KLR moderiert am Donnerstag, 03.05.2012
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf buma vom 03.05.2012, 22:18:06
Ein riesen Dankeschön an Medi,Schuby
und Kleinesrainer für die Gestaltung
des gelungen Abends.Es gab etwas für
die Ohren,etwas für das Zwergfell und
etwas für das Gemüt.




Heftzwecke

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: SSDJ - KLR moderiertesikali am Donnerstag, 03.05.2012
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2012, 10:05:39
Es war ein schöner Abend mit vielen musikalischen Highlights

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 03.05.2012
geschrieben von DorisHH
Ja,es waren tolle Lieder ,doch das ewige Gerede vom DJ...muss einfach nicht sein.Aber,wir haben ja jedesmal einen anderen DJ,so hat man die Abwechselung.Ich freue mich schon sehr auf das nächste Wunschlomzert.

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 03.05.2012
geschrieben von buma
als Antwort auf DorisHH vom 09.05.2012, 22:04:36
Ja,es waren tolle Lieder ,doch das ewige Gerede vom DJ...muss einfach nicht sein.Aber,wir haben ja jedesmal einen anderen DJ,so hat man die Abwechselung.Ich freue mich schon sehr auf das nächste Wunschlomzert.
geschrieben von doris48


worum geht es hier eigentlich - bisher gab es niemals Schwierigkeiten wegen der DJ beim Wunschkonzert. Das letzte Wunschkonzert wurde von kleinesrainer hervorragend präsentiert,alle waren begeistert und des Lobes voll.
Wer ist mit DJ... gemeint?
Noch bestimmt die Sendeleitung Patzi vom CRL, wer welche Aufgaben in ihrem Sender übernimmt.

kopfschüttelnde buma, die nichts versteht!
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 03.05.2012
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf buma vom 10.05.2012, 14:52:16
Buma,auch,wenn ich mir immer meinen Mund"verbrenne",so sage ich daß,was mir nicht gefällt.Und nicht nur mir,aber viele sagen ebend nicht offen ihre Meinung.
Man wird ja sehen,wer das nächste Mal DJ ist.
Bin schon jetzt gespannt
.

Anzeige