Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.04.2013

Chatterforum Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.04.2013

medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.04.2013
geschrieben von medi
Mal nach oben ziehen
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.04.2013
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf medi vom 01.04.2013, 09:03:29
Das kommende Konzert wird von unserem ClubDJ Asia, dem Stefan moderiert. Freue mich schon drauf.

Beste Grüße
klr
asia68
asia68
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.04.2013
geschrieben von asia68
Guten Abend meine Lieben
Es freut mich wieder einmal ein Wunschkonzert für Euch durchführen zu dürfen. Nun, die Playliste liegt bereit und hat mir bereits beim Zusammenstellen sehr viel Freude bereitet. Wieder mal ein wunderbarer Musikstrauss der alle Ohren verwöhnen wird.
Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und freue mich bereits auf den Donnerstag Abend.
Bist dann....
Liebe Grüsse.

Stefan
(ClubDJAsia)

Anzeige

medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.04.2013
geschrieben von medi
Heute Abend!!!

Das Wunschkonzert wird von „ClubDJAsia“ über das Webradio CRL, HEUTE am Donnerstag, den 04.April 20:00 Uhr gesendet.
Wir freuen uns und wünschen Allen viel Spaß und gute Unterhaltung.


otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.04.2013
geschrieben von otti1
als Antwort auf medi vom 04.04.2013, 06:50:56
Es war wieder einmal eine sehr schöne Veranstaltung und die Zusammenstellung der Musik durch die Chatter wird doch immer niveauvoller.
Danke an schuby, medi und natürlich besonders auch an DJ Asia, der uns mit seiner Moderation immer sehr gut unterhält.
Es wäre schön, wenn sich musikinteressierte Foristen auch einmal zu uns verirren würden

Otti1
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.04.2013
geschrieben von Tina1
als Antwort auf otti1 vom 06.04.2013, 14:03:11
Hallo otti1 ich habe mich verirrt
wie du es dir gewünscht hast, weil ich liebe Musik
liebe. Ich weiss aber nicht wie euer Wunschkonzert
abläuft? Vielleicht erfahre ich darüber etwas von
dir?

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.04.2013
geschrieben von otti1
als Antwort auf Tina1 vom 21.04.2013, 19:16:51
Lese deinen Beitrag heute erst, aber klar gebe ich dir per PN eine "Anleitung". Wir freuen uns auf dich beim nächsten Wunschkonzert.
LG
Otti1

Anzeige