Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012

Chatterforum Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012

schuby
schuby
Mitglied

Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012
geschrieben von schuby
Das Wunschkonzert mit Radio CRL findet am

Donnerstag, den 04. Oktober 2012 – ab 20:00 Uhr
im Chat Raum „Musikpavillon“

statt.
Alle ST-ler sind herzlich eingeladen,wie auch das Programm mit Ihren Wünschen reichlich mitzugestalten.
Abgabeschluss ist am Montag den 01. Oktober um 18.00 Uhr.

Medi und Schuby
medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012
geschrieben von medi
als Antwort auf schuby vom 28.09.2012, 17:08:07
Nicht vergessen



Abgabeschluss ist am Montag den 01. Oktober um 18.00 uhr

Schuby und Medi
asia68
asia68
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012
geschrieben von asia68
als Antwort auf medi vom 30.09.2012, 21:07:52
Guten Morgen.
Es freut mich besonders dass ich das WuKo für Euch im Montat Oktober wieder einmal für Euch durchführen darf.
Ich bin gespannt welche Musikwünsche mich erwarten und freue mich schon heute auf das WuKo am Donnerstag.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüssen.
Stefan

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012
geschrieben von otti1
als Antwort auf asia68 vom 01.10.2012, 06:02:47
Danke für die Einladung zum

Sicher wird es wieder eine bunte Mischung geben und eine gute Stimmung ist vorprogrammiert.
Es ist noch Zeit, packt den Stefan bis oben mit Musikwünschen voll
Er freut sich darauf
asia68
asia68
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012
geschrieben von asia68
als Antwort auf medi vom 30.09.2012, 21:07:52
Liebe Musikfreunde
Wie mir soeben von Schuby mitgeteilt wurde, verfügt sie seit einiger Zeit über kein Internet. Darum konnte sie auch keine Wunschliste erstellen.
Aus diesem Grund wurde ich gebeten das Wunschkonzert aus der Gruss und Wunschbox von Clubradiolive zu spielen. Also werden während der Sendezeit die Wunschbox offen sein aund auch im Chat Musikwünsche entgegen genommen.
Solltet ihr aber dennoch Musikwünsche haben so bitte ich Euch, die mir via Nachricht hier im ST zu schicken.(Interpret, Lied) Ich werde versuchen sie dann auch für Euch zu spielen.
So, nun freue ich mich auf Donnerstag und lass ganz liebe Grüsse da
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf medi vom 30.09.2012, 21:07:52
Hallo medi,

hast Du die Liste?

Wenn ja, bitte an mich, oder Asia oder Biggi, wir leiten jeweils sofort weiter.

Gruß
klr

Anzeige

asia68
asia68
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012
geschrieben von asia68
als Antwort auf kleinesrainer vom 02.10.2012, 18:32:14
Guten Morgen
Habe gestern Abend die Liste erhalten.
Alles ist für das heutige WukO bereit. Ich freu mich.

Wünsche Euch einen schönen Tag und bis heute Abend.

Liebe Grüsse

Stefan
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf asia68 vom 04.10.2012, 06:28:00
Asia,das freut mich so sehr,daß Schuby es doch machen kann heute abend.Was wäre das Wunschkonzert ohne "sie".Viel Spaß heute Abend,wünscht Doris
schuby
schuby
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012
geschrieben von schuby
als Antwort auf DorisHH vom 04.10.2012, 17:58:51
Danke DJAsia,
für die tolle Moderation vom Wunschkonzert.

Auch danke an alle Chatter die mit Ihren Wünschen zu der schönen Mischung beigetragen haben.

Liebe Grüße schuby
Shenaya
Shenaya
Mitglied

"Wunschkonzert" am Donnerstag, 04.10.2012
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf schuby vom 05.10.2012, 00:39:27

Anzeige