Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011

Chatterforum Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011

schuby
schuby
Mitglied

Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011
geschrieben von schuby
Das Wunschkonzert mit Radio CRL findet am

Donnerstag, den 07. Juli 2011 – ab 20:00 Uhr
im Chat Raum „Musikpavillon“

statt.

Medi und Schuby sammeln Eure Wünsche per PN oder Chatmail ein.
Danke an alle, die unser Programm reichlich mitgestalten.
Alle ST-ler sind herzlich eingeladen, am Donnerstag dabei zu sein.

Medi und Schuby

Abgabeschluss ist am Montag den 04.07.um 18.00 Uhr.
medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011
geschrieben von medi
als Antwort auf schuby vom 26.06.2011, 22:30:21





Medi

otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011
geschrieben von otti1
Aber Hallo,

4 (vier) Wünsche habe ich eingereicht. Aber der letzte Titel ist ein Ersatztitel falls noch Sendezeit übrig ist.
Und endlich kann ich wieder einmal bei Euch sein. Den Abend habe ich mir nun ausnahmsweise für Euch, mich und das Wunschkonzert freigehalten. Freue mich drauf und hoffe mein Lieblings-DJ sendet auch. Das ist nicht etwa eine Abwertung der anderen, nein ..alle machen es Klasse, jede/r auf seine Art und das ist gut so.

Aber Lupo hat hier die erste Sendung gestaltet vor...ich weiß gar nicht mehr und alle unsere vielen Wünsche (in den Chat geschrieben) hat er erfüllt.

Otti1

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011
geschrieben von buma
als Antwort auf medi vom 29.06.2011, 20:09:28
Danke schuby und medi für die Einladung
Blumen allerlei(buma)

Lieber Gruß
buma
buma
buma
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011
geschrieben von buma
als Antwort auf buma vom 30.06.2011, 05:17:00
mal hochschieben
medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011
geschrieben von medi
als Antwort auf buma vom 01.07.2011, 09:22:50
Mal Hochschieben

Anzeige

schuby
schuby
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011
geschrieben von schuby
als Antwort auf medi vom 02.07.2011, 08:14:01
schuby
schuby
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011
geschrieben von schuby
als Antwort auf schuby vom 03.07.2011, 14:27:51
Das Wunschkonzert besteht aus einer perfekten Mischung von Musiktiteln unserer Chatter. Die Moderation unser Musikwünsche wird von „DJ Klimper“ über das Webradio CRL am Donnerstag, den 7. Juli 20:00 Uhr gesendet. Viel Spaß wünschen euch Medi und Schuby
medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011
geschrieben von medi
als Antwort auf schuby vom 03.07.2011, 14:27:51
Nochmal Hochschieben
schuby
schuby
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 07.07.2011
geschrieben von schuby
als Antwort auf medi vom 04.07.2011, 16:26:05
mal hochschiebe!!!

Anzeige