Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum Wunschkonzert am Donnerstag, 24.02.2011

Chatterforum Einladung zum Wunschkonzert am Donnerstag, 24.02.2011

medi
medi
Mitglied

Einladung zum Wunschkonzert am Donnerstag, 24.02.2011
geschrieben von medi
Hallo an alle,

wir laden Euch ganz herzlich zum nächsten Wunschkonzert mit Radio CRL ein.

Dieses findet am

Donnerstag, den 24. Februar 2011 – ab 20:00 Uhr
im Chat Raum „Musikpavillon“





statt.


Bitte gebt Eure Musikwünsche dafür per PN oder Chatmail an schuby oder medi ab.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

schuby und medi

otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert am Donnerstag, 24.02.2011
geschrieben von otti1
als Antwort auf medi vom 17.02.2011, 20:07:26
Hallo , Ihr zwei...

schade, wieder ein Donnerstag. Ihr wisst ja , da ist Familientag.

Aber ich wünsche Euch viele tolle Wunschlieder und viel Freude beim gemeinsamen Hören.



_für Euch_



otti1

medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert am Donnerstag, 24.02.2011
geschrieben von medi
als Antwort auf medi vom 17.02.2011, 20:07:26
Hier bin ich noch einmal

Bitte schickt Eure Musikwünsche per PN an Schuby und Medi bis Montag, 21.02.2011, 18:00 Uhr

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert am Donnerstag, 24.02.2011
geschrieben von otti1
als Antwort auf medi vom 18.02.2011, 18:16:43
Ach medilein...und ich dachte, ich bin nur vergesslich, aber nur wer nichts macht, macht keine Fehler - sagte meine Oma immer
CRLFred
CRLFred
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert am Donnerstag, 24.02.2011
geschrieben von CRLFred
als Antwort auf medi vom 17.02.2011, 20:07:26
Freue mich, dass ich das Wunschkonzert für Euch moderieren darf.
Etwas will ich schon verraten, schöne Musiktitel habt Ihr Euch ausgesucht.

Dann mal Tschüss bis Donnerstag 20:00 Uhr.

LG "ClubDJ Fred"
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert am Donnerstag, 24.02.2011
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf CRLFred vom 22.02.2011, 16:00:19




und ich hab schon wieder vergessen eines meiner lieblingslieder zu wünschen .......

muss mal sehem ob ich den netten herrn dj noch erwische , kenne schliesslich jemanden der soooooo entäuscht ist wenn es nicht gespielt wird !

allen viel spaß heute abend


jutta
rena123
rena123
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert am Donnerstag, 24.02.2011
geschrieben von rena123
als Antwort auf vitaraw vom 24.02.2011, 15:36:32
tja, Vitara, ich habe den netten DJ getroffen, ihm mein Lieblingslied geflüstert und nun ist im zeitlichen Sendeplan die Lücke für Deins besetzt.

Aber hier schenke ich es Dir, kannst Du hier jederzeitig anklicken und zig Mal hören:


Ein Lieblingslied


Anzeige