Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 25.07.2013

Chatterforum Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 25.07.2013

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 25.07.2013
geschrieben von Drachenmutter
Trotz aller Meinungsverschiedenheiten sollte es möglich sein, mit zwei Internetradios im Chat zurechtzukommen.
Welches dieser Radios mehr gefällt, bestimmt am Ende jeder Chatter für sich selbst und da sollte es auch egal sein, welcher DJ welche Sendung moderiert.
Sich eine Sendung nicht anzuhören, weil sie nicht von einem bestimmten Moderator moderiert wird, finde ich persönlich kleinlich.
Mir gefallen beide im Chat installierten Internetradios und ich höre mal in das eine, mal in das andere hinein. Bei der Auswahl entscheidet dann die Art der Musik und nicht der DJ, der grade moderiert.

LG,
woelfin
otti1
otti1
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 25.07.2013
geschrieben von otti1
Hallo woelfin,
so ist es und ich höre auch beide Radios und montags ab 20:00 Uhr höre ich auch nani mit dem Radio Brombachsee. Es bastelt sich mit Musike besser für meinen Gimp-Kurs

Aber diese Aussage hat mich etwas verärgert.
Schuby hat vor (ich weiß nicht wann)...die Organisation von rena übernommen und hat sich eben weiter für CRL entschieden, weil es eine gute Zusammenarbeit ist. KLR möge ihr das verzeihen Es hat jeder seine Hörer.
Uns ich selbst habe festgestellt, dass Kira während des WUKO im Blauen Salon gesendet hat.
Auch sie hatte da auch ihre Zuhörer. Also ist doch alles ok und man muss hier keine Schärfe reinbringen, wenn man noch nie ein Wunschkonzert von CRL und Chat besucht hat.

Otti1, die gerade wieder "runterkommt"
medi
medi
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 25.07.2013
geschrieben von medi
als Antwort auf otti1 vom 24.07.2013, 10:47:56


LG Schuby und Medi

Anzeige

asia68
asia68
Mitglied

Re: Einladung zum "Wunschkonzert" am Donnerstag, 25.07.2013
geschrieben von asia68
als Antwort auf medi vom 25.07.2013, 10:29:22
Einen wunderschönen guten Morgen.
Nach einer kurzen Nacht darf ich feststellen dass es einmal mehr sehr viel Spass gemacht hat das WuKo für den ST zu moderieren und durchzuführen. Vielen lieben Dank für das zahlreiche Erscheinen, mithören und mitchatten. Habe mich sehr gefreut.
Nun habe ich etwas diese Beiträge gelesen und stelle fest dass es ein bisschen Hin und her geht zwischen CRL und RMP geht.
Wichtig ist doch dass das Herz entscheidet welche Musik man mag und welchen Sender man hören möchte. Musik ist wie das Atmen der Luft im Leben. Also zählt doch schlussendlich dass man sich bei der Musik die man hört und bei dem DJ die sie moderiert wohl fühlt.
Ich mag KLRainer heute noch auch wenn er mir hier, warum auch immer die Freundschaft gekündigt hat. Er ist für mich nach wie vor einer der "Grossen" im Internet Radio.
Also habe ich eine Bitte an Euch.
Statt hin und her zu schweben, konzentriert euch doch auf die Musik, denn dass ist es doch was zählt. Für mich wird immer der Hörer im Vordergrund stehen und die Musik, nicht derjenige der sendet
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und hoffe dass ich wieder einmal bei Euch das Wunschkonzert durchführen darf.
Beste Grüsse.
Stefan
(ClubDJAsia)
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: "Wunschkonzert" mit DJ Asia am Donnerstag, 25.07.2013
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf asia68 vom 26.07.2013, 07:19:26
schuby
schuby
Mitglied

Re: "Wunschkonzert" mit DJ Asia am Donnerstag, 25.07.2013
geschrieben von schuby
als Antwort auf Shenaya vom 26.07.2013, 10:50:30
Der Meinung von Woelfin, Ott1, Shenaya und DJAsia schließe ich mich an!!

Das Wunschkonzert war wieder einmal eine sehr schöne Veranstaltung, durch die Zusammenstellung der Musikwünsche der Chatter.

Danke DJAsia, Du hast uns mit Deiner Moderation sehr gut unterhalten.

Liebe Grüße Schuby

Anzeige


Anzeige