Forum ST Internes Chatterforum Einladung zum Wunschkonzert

Chatterforum Einladung zum Wunschkonzert

schuby
schuby
Mitglied

Einladung zum Wunschkonzert
geschrieben von schuby
Einladung zum Wunschkonzert am Donnerstag, 24.03.2011

------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle,

wir laden Euch ganz herzlich zum nächsten Wunschkonzert mit Radio CRL ein.

Dieses findet am

Donnerstag, den 24. März 2011 – ab 20:00 Uhr
im Chat Raum „Musikpavillon“

statt.

Bitte schickt Eure Musikwünsche dafür bis Montag,21.03.2011 18:00 Uhr
per PN oder Chatmail an Medi oder Schuby.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Medi und Schuby
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung zum Wunschkonzert
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf schuby vom 18.03.2011, 00:32:04




früüüühling .... et is früüüühling. vielleicht hat sich ja einer der netten herren e liebesliedscher für vitara jewünscht....... summ summ ....frühhhhling !

im übrigen hab ich eben erfahren das club-dj-asia bei der sendeleitung ne stunde mehr sendezeit für unser wunschkonzert rausgeboxt hat ! alle wünsche werden heute über den sendern gehen .kinder kinder das wird ne klasse sendung !

wünsche allen zuhörern heute abend viel freude !


jutta

Anzeige