Forum ST Internes Chatterforum Einladung zur Chatveranstaltung Hessen

Chatterforum Einladung zur Chatveranstaltung Hessen

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Einladung zur Chatveranstaltung Hessen
geschrieben von vitaraw





Land und Leute: Hessen



Am Dienstag, dem 15.2.2011, möchte euch walli50 um 20:00 Uhr, im Raum Hessen ihr Heimatland vorstellen und näher bringen. Sie möchte mit der Unterstützung von schuby Interessantes und Sehenswertes aus den Landkreisen und Regionen des Bundesland Hessens in Wort, Bild und Musik vorstellen. Dazu sind natürlich nicht nur Hessen eingeladen! Ich bin sicher, dass manches hessische Schätzchen, das uns bisher unbekannt, war vorgestellt wird!

Ich wünsche allen viel Spaß und interessante Einblicke und hoffe, dass Hessen nicht das einzige Bundesland bleibt, das wir im Chat vorgestellt bekommen!

Im Namen des Veranstaltungsteams
Jutta
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung zur Chatveranstaltung Hessen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf vitaraw vom 12.02.2011, 01:30:06



ich hole mal das schöne bundesland hessen wieder hoch.
meine tochter hat eine zeitlang in der nähe von königstein gearbeitet. hab noch einige erinnerungen daran.

in einem kaufhof wurde ich zb von einem älteren sehr freundlichen verkäufer in sachen aschenbecher bedient.
seine frage allerdings ob ich ...also die gnädige frau ... einen glas oder einen schleuuuuuuderaaaaschebeeeeeecher haben wollte ließ mich fast an unterdrücktem lachen ersticken.

viel spaß heute abend


jutta
chris
chris
Mitglied

Re: Einladung zur Chatveranstaltung Hessen
geschrieben von chris
als Antwort auf vitaraw vom 12.02.2011, 01:30:06
Ein herzliches Dankeschön an Wally für die Bild- und Textauswahl aus
Hessen.

Ich wusste gar nicht, dass es soviel schöne Burgen in Nordhessen gibt.

Danke auch an Schuby für die Musik und an Rena123 fürs Bilder zeigen.

Eine gelungene Veranstaltung, die Spass gemacht hat und uns das
Hessenland in Bildern nahe gebracht hat.


Chris


Hessenlied

Dankeschön

Anzeige

johanna
johanna
Mitglied

Re: Einladung zur Chatveranstaltung Hessen
geschrieben von johanna
als Antwort auf chris vom 16.02.2011, 07:23:55
für diese, mit sehr viel Mühe und Liebe gestaltete Chatreise durch Hessen möchte ich mich auch bedanken. Die Bilder waren wunderschön, die Musikauswahl sehr gelungen.
maggy
maggy
Mitglied

Chatveranstaltung Hessen
geschrieben von maggy
als Antwort auf johanna vom 16.02.2011, 08:46:07
Wie schön, dass es eine gelungene Veranstaltung
war. wally hat es sicherlich sehr gut gemacht

Hessen ist eine Reise wert.
Das nächste reale Treffen findet vom 03.06. - 05.06.2011
in Fritzlar statt. Näheres dazu an der Pinnwand auf der
Hessen Treff Seite.

Ich (als Raumbesitzer) wäre auch sehr gerne am gestrigen Abend
dabei gewesen. Leider habe ich erst 4 Tage vorher den Termin für
diese Veranstaltung erfahren. Das war für mich zu kurzfristig.
Schade!

Für die nächsten, die sich auch um unsere Bundesländer
drehen werden, wünsche ich gutes Gelingen.

maggy

ChatVita
ChatVita
Mitglied

Re: Chatveranstaltung Hessen
geschrieben von ChatVita
als Antwort auf maggy vom 16.02.2011, 10:44:25




hallo maggy



wir geloben besserung !


chatvita

Anzeige