Forum ST Internes Chatterforum Einladung zur Chatweihnachtsfeier

Chatterforum Einladung zur Chatweihnachtsfeier

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Einladung zur Chatweihnachtsfeier
geschrieben von vitaraw

Einladung zur Chatweihnachtsfeier Donnerstag 23.12. 20:00 Uhr im Blauen Salon


Wie jedes Jahr werden auch dieses am Heiligen Abend die Kerzen am Tannenbaum angezündet, und auf der ganzen Welt stehen die Menschen mit erwartungsvollen Augen vor dem Baum!

Auf der ganzen Welt? Nein …… ein kleiner Fleck feiert schon am 23.12 Weihnachten …, unser Chat des Seniorentreffs! Dort werden die User dann um 20 Uhr mit erwartungsvollen Blicken im Blauen Salon stehen und neugierig unter den Baum linsen, wo Schuby, Adeline, Sternchen, Lilo3, Babsi62, Rena und viele User des St ihre Überraschungen versteckt haben.

Wenn du also mitfeiern möchtest, natürlich werden Glühwein und Plätzschen jereicht , dann nix wie hinein in den gemütlichen Blauen Salon! Ich verwette meine noch nicht erhaltenen Weihnachtsgeschenke, dass wir mächtig Spaß miteinander haben werden!

Liebe Grüße
Jutta
anjana
anjana
Mitglied

Re: Einladung zur Chatweihnachtsfeier
geschrieben von anjana
als Antwort auf vitaraw vom 21.12.2010, 00:58:57
Vielen lieben Dank für Deine Einladung zu Deiner Weihnachtsfeier und lieben Dank an alle Helfer.
Die Bochum Treffler werden mich beneiden...dennn um diese Uhrzeit sitze ich bei Mutter Wittig zum gemütlichen Abendessen....legger!!!
Ich wünsche allen ST'lern Frohe Weihnachten.

Anjana
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung zur Chatweihnachtsfeier
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf anjana vom 21.12.2010, 23:05:18




mensch anjana ess bitte eine portion leber bei mutter wittig für mich mit!

leider ist es natürlich nicht meine weihnachtsfeier , du weißt das ich nicht im entferntesten in der lage bin so etwas auf die beine zu stellen ! schon alleine deshalb habe ich nicht geschrieben ich lade euch zu meiner feier ein ...alle die mich kennen bekämen ja einen lachkrampf das ich mich mit fremden federn schmücke .

schade das du nicht dabei sein kannst ...de ollen weiber haben mir zwar lang nicht alles verraten was sie vorhaben .aber das was ich gehört habe verspricht viel.


jutta

Anzeige

Re: Einladung zur Chatweihnachtsfeier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjana vom 21.12.2010, 23:05:18
Anjana,

wie ich Dich beneide als Bochum-Trefflerin, war doch das Essen bei Mutter Wittig einer der leckeren Höhepunkte an einem wunderschönen Tag!
Würdest Du für mich bitte die große Portion der Wirsingrouladen bestellen?

Wenn mein Cousinchen Hasi nicht hinschaut, kann ich 1/2 davon Jutta noch rüberschieben. Ist schließlich Weihnachten!

Auch ich wünsche bei dieser Gelegenheit hier allen STler ein frohes Weihnachtsfest.

Meli

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung zur Chatweihnachtsfeier
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2010, 09:05:17





mellmariesche ...wir machen das so ... du nimmst de jesunde wirsing un isch de füllung und ein kartöffelsche auf zwei .....



liebe grüße
jutta
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Einladung zur Chatweihnachtsfeier
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf vitaraw vom 22.12.2010, 14:53:57




himmel ist es glatt draussen ... mach mir langsam gedanken ob de gäste heute abend auch unbeschadet durch eis und schnee durchkommen ..

na werd nachher mal de wege zum blauen salon streuen , und de plätzschen probieren , nich das da auch noch was dran ist ....


jutta

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Einladung zur Chatweihnachtsfeier
geschrieben von hafel
als Antwort auf vitaraw vom 23.12.2010, 11:00:29
Vitara:


Ich stelle Euch mal ein kleines Büffet rein. Mit vollen Magen geht es besser




Hafel
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Einladung zur Chatweihnachtsfeier
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf hafel vom 23.12.2010, 11:05:51
Mensch, Hafel, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Jetzt muss ich mir überlegen, was es gleich zum Mittagessen gibt. Da käme mir dieses Buffet grade recht.

LG,
woelfin
buma
buma
Mitglied

Re: Einladung zur Chatweihnachtsfeier
geschrieben von buma
als Antwort auf hafel vom 23.12.2010, 11:05:51
boach Hafel - zu Deiner Tafel, wäre ich heute gerne Gast bei Dir. Was Du alles zusammen gezaubert hast, ist ja irre.


Anzeige